Wieso kommen sie immer wieder?
07.05.2012 um 12:14Ich habe aus geheimen Quellen erfahren das sie angekommen sind auf der Erde...
und es sind nicht wenige!!!!!
und es sind nicht wenige!!!!!
dani88 schrieb: keiner schreit verrückt wenn man sagt man glaubt an gott aber sobald sie sagen ich glaub, da kommen Aliens zu mir schreien alle gleich "VerrücktAlso lass mich das nochmal etwas ausführen. Du kennst Leute die schreien Verückt, wenn man der Meinung ist, dass es vielleicht irgendwo im Universum Aliens gibt und die sagen es ist normal, dass Gott jede Nacht zu einem ins Schlafzimmer kommt und dich befummelt?
dani88 schrieb:wird man gleich als idiot oder unzurechnungsfähig dargestellt.Nein, wird man nicht.
nervenschock schrieb am 08.05.2012:Wenn du glaubst, dass Alien dich besuchen, mach ein Foto von denen. Oder eine Tonaufnahme. Ansonsten gilt eben: wenn jemand etwas wahrnimmt, was andere nicht wahrnehmen und was nur der Betreffende selbst wahrnehmen kann, dann nennt man das Halluzination.Und wenn die Evolution einigen wenigen "erweiterte Sinne" spendiert?
"wenn ich die augen öffnen will höre ich ein lauten ton in mein ohr, als ob ich die augen zu halten soll."das ist so als ob es was dazwischen gibt :D sie können wohl deine gedanken lesen und wissen wann du die augen öffnen wllst, dann steht einer daneben und trompetet dir mit einer vuvuzela ins ohr.