Das mit der Kamara bringt doch garnichts, weiß doch jedes Kind das anschließend nichts zu erkennen ist, die Grauen manipulieren doch die Kamaras....
https://www.youtube.com/watch?v=9eIafpnQ0gc@dani88 - Als ich heute Morgen auf deinen Eingangspost geantwortet habe, war ich noch nicht ganz wach, ich glaube Dir jetzt, zu 100%
Es war die richtige Entscheidung hier um Hilfe und Rat zu bitten, zusammen finden wir eine Lösung für Dein Problem mit den kleinen grauen Milchglasscheibenfreaks und die Rechtschreibschwäche bekommen wir auch ganz bestimmt in den Griff, dafür gibt es hier sicher auch "Fachleute".....
Sorry, ich bin hier eigentlich nur angemeldet, weil es hier immer die neuesten und coolsten Alien / Ufo / Geister / Dämonen und Skurril-Videos resp. Bilder und Links zu sehen gibt. Aber wenn ich so eine gequirlte K**** lese dann dann dann ...... aaach - so sick of it, so damn sick of it all.
Ich muss mir immer solche Mühe geben nicht total ausfallend zu werden wenn ich so´n dummes Zeug lese darum habe ich jetzt beschlossen garnichts mehr zu schreiben, ich zieh mir einfach still weiter Euren Crap rein und behalte einfach für mich, wen ich von Euch für bekloppt halte und wen nicht.
Einen hab ich noch:
@frank - "aber
eusere Dich ruhig weiter" <---- soetwas macht mich krank.