BlackPearl schrieb:Ich habe einen Arztbesuch vorgeschlagen und das aus gutem Grund und nicht weil ich es nicht besser weiß, sondern im Gegenteil, eben weil ich mich etwas auskenne aus beruflichen Gründen.
Nein, das hatte mit Zynismus gar nichts zu tun...
Deshalb hier noch einmal Deine Antwort:
Wie kommst Du durch Symptome wie Tinnitus:
dani88 schrieb:
aber immer wenn mein ohr piept
und Schlafparalyse
dani88 schrieb:
und jedes mal werde ich wach kann mich nicht bewegen
auf irgendwelche Ausserirdischen?
Du redest Dir was ein das es garnicht gibt. Geh lieber mal zu deinem hausarzt und lass es abklären. Ich versichere Dir das Dich nachts keine Ausserisrdischen besuchen kommen ;)
Einer anderen Userin die zur Hilfe eilt, und auf den aufkeimenden Zynismus hinweist, unterstellst Du sofort selber Zynismus, obwohl sie auf den selben bei Dir und anderen Konsorten hinweist.
BlackPearl schrieb:Nennst Dich selbst eine Weiße, eine Lichtgestalt die voll Liebe und Güte ist (denke ich mal) aber bist so arrogant dem TE per Duden zu erläutern was das Wort zynisch bedeutet? Denk mal drüber nach...
Nur mal soviel zum Them Alienentfuehrung (von einem der sich nicht auskennt
:)):
Der Einzige der das mal untersucht hat war Pullitzer Preistraeger und wirkte als Professor für Psychiatrie an der Harvard Medical School und kam als Harvard Professor durch Studien und Tests mit ueber 200 Personen zu der Annahme:
"Anfangs vermutete Mack einen psychischen Defekt bei den betreffenden Personen, konnte jedoch keine Anzeichen für eine Störung feststellen.
Er begann mit ausführlichen wissenschaftlichen Studien, für die insgesamt über 200 Personen herangezogen wurden. Mack bediente sich dabei neben den üblichen Techniken der Psychoanalyse auch der Hypnose, untersuchte das jeweilige Umfeld und zog in einigen Fällen Lügendetektor-Tests hinzu. Mack kam dabei zu dem Ergebnis, dass die Berichte real seien, die Personen also tatsächlich das erlebt hätten, was sie schilderten. Gründe für diese Schlussfolgerung sind laut Mack:
- Alle für die Studien herangezogenen Personen scheinen psychisch „normal“
- Allerdings zeigen einige Personen Anzeichen von posttraumatischer Belastungsstörung
- Die Personen kannten sich untereinander nicht, hatten oftmals niemand anderen von ihren - Erlebnissen erzählt und schlugen keinen Gewinn aus ihren Erzählungen
- Übereinstimmungen in öffentlich nicht bekannten Details der Erzählungen
- Wiederholung der Geschichte, bzw. Schließen von Gedächtnislücken unter Hypnose
- Bestätigung durch das Umfeld der Betreffenden"
Quelle: Wikipedia
Natuerlich wurde der Mann nachdem er seine Ergebnisse vorgelegt hatte sofort von der Fachwelt angezweifelt. Zitat: "Nach der Veröffentlichung seines Buches wurde außerdem ein Verfahren gegen Mack eröffnet mit dem Ziel, ihn von seinen Posten zu entheben. Nach 14-monatiger Untersuchung wurden das Verfahren und alle Vorwürfe gegen Mack jedoch fallen gelassen: Es konnten ihm keine fachlichen Fehler oder Verstöße gegen die ethisch-moralischen Prinzipien Harvards nachgewiesen werden."
Ja so ist das eben im "Alienbuisiness", und zu Guter letzt hat man ihn ueberfahren.
Die sogenannte "Zynikergemeinde" unterstellt dem Mann im nachhinein Paranoia, er wollte Geld da raus schlagen, etc. Er scheint genauso wie E. Mitchell jemand zu sein, der sich gerne selbst demontiert, um im Alter unehrenhaft sterben zu duerfen.
Alle Experten, alle Beobachter, alle Berichter, alle Geschaedigten, *wuerg*, wischt man dann mit solch einem Satz beseite:
BlackPearl schrieb:Du redest Dir was ein das es garnicht gibt. Geh lieber mal zu deinem hausarzt und lass es abklären. Ich versichere Dir das Dich nachts keine Ausserisrdischen besuchen kommen ;)
Der Gipfel der Verlogenheit, zuerst zynisch zu sein, und dann den Zynismus zynisch in Sorge um die Person drehen.
Pfui, da wirds mir eiskalt!