Ganz ehrlich, wie scheiße seit ihr den alle?
Was soll das denn? Ausnahmslos jeder von euch hackt ihr auf jemanden rum, der Hilfe sucht.
Echt fällt mir nichts mehr zu ein. Ekelhaft.
Und dabei sind schon zig Leute hier mit einer ähnlichen Geschichte gekommen, denen wurde dann das Thema Schlafparalyse näher gebracht, aber jetzt einfach mal ein bischen auf jemanden rumhacken ist auch ganz ok oder was?
@dani88 Unter Schlafparalyse oder Schlafstarre versteht man im Allgemeinen einen Zustand, in dem man aus dem Schlaf erwacht und aber unfähig ist sich zu bewegen. Das ist eine häufige Schlafstörung und kann schon ganz schön erschreckend wirken. Desweiteren gibt es aber eben auch ich sag einfach mal andere Formen der selben Störung, bei der man nur teilweise das Bewusstsein erlangt und aber teilweise noch träumt. Das ist ein ungewohnter Zustand für den Körper und daher reagiert er mit Panik, was sich dann in Form von äußerst schrecklichen Traumbildern wieder spiegelt.
Diese Form einer Schlafstörung wird für viele Alienentführungsberichte verantwortlich gemacht.
Man kann sich nicht bewegen, nimmt Teilweise den realen Raum und Teilweise Traumbilder war und es macht den Anschein, das irgendetwas mit einem passiert/ gemacht wird.
Das haben hier schon echt viele geschildert und einige die sich hier am Gespräch beteildigt haben wissen das auch, sind sich wohl nur zu fein damit rauszurücken.
Was man dagegen machen kann, da weis ich auch nicht viel außer, nicht auf den Rücken Schlafen.