Also wenn man sich hier über irgendwen lustig machen will, sollte man das wirklich für sich behalten. Wie
@dani88 schon sagte kann es wirklich eine ernsthafte Krankheit sein. Und nicht weil eine Person etwas sieht was jemand noch nicht gesehen hat muss das ja nicht heißen dass es garnicht da ist. Es müssen ja nicht wirklich Aliens sein. Villeicht ist es wirklich eine verdrängte Erinnerung an einen Missbrauch oder einer Entführung durch normale Menschen die sich in Form von Aliens wiederspiegeln. Ich meine das hatte jemand in dem Thread ja schon gesagt.
Und es kostet wirklich Überwindung. Warum sollte sie darüber schreiben wenn es wirklich nicht ernst gemeint ist? Was bringt ihr das?
Ich sehe hier in diesem Thread kein Versuch um Aufmerksamkeit zu gammeln sonder eher ein Hilferuf dass sie selber denkt dass etwas nicht stimmt und es sie interessiert ob jemand schon mal solche Erlebnisse erlebt hat, oder einfach nach ein paar Ratschlägen fragt die ja auch schon von ein Paar Leuten gegeben wurden. Ich möchte nicht sagen dass sich alle darüber lustig machen, es gibt auch User hier die es ernst nehmen. Wollte das nur mal kurz sagen.