@anna_conda anna_conda schrieb:Also meine Meinung dazu ist, dass es wsl eine Schlafparalyse sein wird. Das wurde bewiesen, dass es sehr häufig eine ist. Denn die typischen Symptome dabei sind starre/lähmung, man kann oft nicht sprechen, und man "wacht" nachts auf. Also ich denke nicht dass du entführt wirst denn ich habe selbst schlafparalysen und habe auch einen wiederkehrenden Traum was sich jedoch nicht auf Aliens bezieht. Ich wache auf geh ins Wohnzimmer, setz mich hin und will eine rauchen, als mir ein kleines Detail im WZ anders vorkommt. zB dass ein tischtuch auf unsrem WZ Tisch ist obwohl wir keines haben. In dem Augenblick schrecke ich auf, und so wie ich das merke, höre ich etwas im Gang auf mich zukommen. Ich bin ebenfalls gelähmt kann nicht reden, und meine Augen drücke ich so fest wie es geht zusammen. Und dann mache ich so komische Geräusche die ich dann auch in "echt" mache bis mich mein Freund aufweckt. Wo ich dann im Endeffekt wieder im Bett liege. Mir kommt es genauso realistisch vor, und würden mich Aliens im Traum entführen würde ich auch denken dass es die Wirklichkeit ist (da ich meinen Traum lange für Realität hielt).
Respekt! Mutig von dir das zuzugeben. Aber auch sehr ehrlich. Das gefällt mir! ♥
anna_conda schrieb:Also die einzige Möglichkeit ist wirklich eine Kamera, da wir nicht bei dir sind während es passiert und du dich ja auch nicht gut erinnern kannst..
Das bringt nur leider nichts, weil dann im Endeffekt die Aliens die Cam manipuliert haben. Wurde hier ja auch schon angedeutet!
anna_conda schrieb:Achja und all diese blöden Posts die es ins lächerliche ziehen. Ich find das schon etwas gemein von euch, schließlich ist man hier in einem UFO und ALIEN Forum wo sonst sollte man diese Frage stellen wenn nicht hier?
Grundsätzlich richtig. Aber hier gibt es auch die Unterrubrik "Träume" in der 99% dieser Threads erstmal besser aufgehoben wären, da diese Dinge ja meistens nachts und im Bett geschehen. WENN sich tatsächlich herausstellen sollte, dass da eventuell doch ET seine grauen Finger mit im Spiel hat kann man den Thread immer noch verschieben!
Aber nein! Die werden NATÜRLICH im UFO-Bereich gepostet. Und wenn man auf eine eventuelle Ursache, nämlich
anna_conda schrieb:Und das ist nicht gerade hilfreich wenn man von euch nur ausgelacht wird. Anstatt nützliche und sinnvolle Beiträge zu posten werdet ihr lieber abwertend. Finde ich wirklich traurig... Denn nicht jeder kann Schlafparalyse und sie deswegen auszulachen ist nicht der richtige Weg nur so angemerkt.
Schlafparalyse anspricht wird man meistens zurück ausgelacht oder dumm angemacht. Sowas kommt für 98% der Betroffenen von Außerirdischen nicht in Frage, weil sie ja WISSEN was sie erlebt haben und da wird eine Schlafparalyse gar nicht in Betracht gezogen. Auch wenn es die vielleicht naheliegenste Lösung ist, wie man einem Beispiel ja gut erkennen kann.
Und hier wird auch niemand wegen einer Schlafparalyse ausgelacht. Ich habe jedenfalls keinen Kommentar hier gelesen, der sich über dich lustig macht. Im Gegenteil: Meinen Respekt hast du dir verdient, Anna!
Und so wie es dir geht, geht es EVENTUELL auch anderen, nur mit Alienszenario. Ich habe auch schon den wildesten Kram geträumt, aber ich habe das Glück mir eigentlich fast immer bewusst zu sein, das ich gerade träume. Klingt komisch, aber wenn ich träume dann weiss ich es einfach. Nur zweimal bin ich wirklich verstört aufgewacht, aber weil ich im Bett zu mir gekommen bin habe ich das erlebte auch als Traum klassifiziert.
Aber hier schlagen soviele Leute auf, die lieber daran glauben von ET geholt worden zu sein und sich mit Händen, Füßen und Analsonden dagegen wehren, eine rationalere Erklärung in ihre Überlegungen auch nur mit einzubeziehen.
So... genug gesabbelt!