@Thomas50 Ich verrate Dir mal etwas über mich.
Solche Erlebnisse hatte ich auch als 4-10 jähriges Kind.
Ich sah lange weiße Gestalten ohne Gesicht. Gestalten die durch Schränke gelaufen sind. Augen an Decke nachts wenn ich im Bett lag. Kleine Wesen die am Fenster hingen und böse Gesichter machten weil ich sie nicht reingelassen habe.
Massive Alpträume von denen man denken könnte, dass das Nahtoterlebnisse sind. Mit tagelangen Erholungsphasen wo ich nicht in der Lage war meiner Mutter in die Augen zu schauen, weil ich dachte "Sie gehöre dazu".....usw.
Eine Zeitlang dachte ich ich bin verflucht, aber mit der Zeit kommen die Erklärungen. Besonders Schlimm in der Pubertät und in einem unschönen Umfeld.
Aber ich durfte erfahren, dass diese Entwicklungen normal sind, da sich das Gehirn immer weiter Entwickelt und Erlebnisse versucht einzusortieren. Glaube mir gewisse Dinge sind NORMAL. Wenn es besonders schlimm wird, muss man sich auch von einem Arzt helfen lassen. Gerade als junger Mensch mit eintsprechender Hormonentwicklung ist man sehr anfällig. Man braucht unbedingt aufgeklärte Menschen die mit einem sprechen damit man das Erlebte aufarbeiten kann. Sonst wird man krank.
Denke mal darüber nach. Ist nicht böse gemeint.