EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Alien- Entführung
09.01.2023 um 13:49EchoM1 schrieb am 04.01.2023:Toll. Hier auch:Das war auch mein erster Gedanke, als ich den Beitrag vorhin das erste mal gesehen habe :D Ich finde, die Beiträge ähneln sich auch im Schriftbild (beide User verwenden z.B. kaum Beistriche), aber ja, vielleicht Zufall.
Ich möchte dem TE jetzt nicht unterstellen, die Geschichte erfunden zu haben (auch wenn der Verdacht schon etwas nahe liegt), aber ich halte sie auch nicht für real. Mag sein, dass @Ranger_45 davon überzeugt ist, alles so erlebt zu haben, ich gehe davon aus, dass es, wie schon von anderen Usern erwähnt, eine Erinnerung an einen Traum ist (den er selber hatte oder einer seiner Brüder und über den alle 3 gesprochen haben) oder eine Erinnerung an etwas, was sie irgendwo gehört haben (oder eben einfach eine Geschichte).
Bezüglich der Narben kann ich mich auch hier nur anschließen:
EchoM1 schrieb am 04.01.2023:Das klingt nicht sehr glaubwürdig. 1. gibt es durch winzige Implantate keine grossen Narben und 2. sollte man wissen ob der 3. Bruder auch eine grosse Narbe hatIch gehe davon aus, dass Implantate nur sehr kleine Narben hinterlassen würden, alles andere kann ich mir nicht vorstellen. Und zur Herkunft der Narben:
Ranger_45 schrieb am 05.01.2023:aber ich frage mal meine Mutter wenn ich meine Eltern das nächste mal besuchen gehe.Wieso hast du das bisher nie getan? Das wäre doch das Erste, was ich mache, wenn ich plötzlich den Verdacht habe, von Aliens entführt worden zu sein und diese Narbe damit in Verbindung bringe. Und wieso rufst du nicht einfach an und fragst deine Mutter gleich, anstatt uns hier ewig zu vertrösten und uns die Antwort dann wohl nie zu liefern?
Wenn diese Narbe existiert und du sie hast, seit du 5 Jahre alt bist, dann weiß deine Mutter sicher darüber bescheid. Auch dann, wenn sie wirklich von Alines stammt, die weiß der Teufel was mit dir gemacht haben. Die Narbe wäre deinen Eltern spätestens am nächsten Tag aufgefallen.
joleen schrieb am 05.01.2023:Gibt es davon n Foto?Auch das wäre hilfreich, die ganze Geschichte zu untermauern.