@continuum Netter gedanke,der Thraed ... aber seien wir mal realistisch ...
und im grunde genommen auch danke für die Vorschuss-Lorbeeren
gegenüber der mehrheit der Almysterymitglieder,in dem Sinne ...
continuum schrieb:Danke für euer Vertrauen gegenüber uns Allmyusern.
solange sich leute in jedem Thema so präsentieren wollen,wie momentan hier,
und sich Geschichten erfinden,um dann über ihre Ausscheidungen zu rezitieren,
könnte man es wirklich keinem verdenken,wenn er sich nicht meldet,
um hier verspottet zu werden oder sich obszön was antun zu lassen.
continuum schrieb:Bitte keine Leute die hier nur erfundene Geschichten erzählen wollen, etc. DANKE!
Eine Gerechtfertigte Bitte ... eigentlich ...
aber was kommt natürlich als erstes von den alten Hasen hier ? ... etwas verfängliches!
Amsivarier schrieb:Ok, welche stimmt?
1: Ich wurde im Alter von 13 Jahren nachts von Aliens entführt.
Sie kamen nicht durch Wände, sondern durch das offene Fenster. Sie hatten eine Art Zubringerschiff zum großen UFO das in etwa 400km Höhe im All schwebte.
Von dort ging es zur Rückseite des Mondes in eine etwa 5km² große Station.
In einem grün gefliesten Raum wurde ich von weiblichen Aliens sexuell stimuliert.
Ich konnte sehen das sie mit meinem Sperma ein weibliches Alien offenbar befruchteten.
Dann spritzten sie mir ein Betäubungsmittel und ich wachte im Garten auf wo mich mein Nachbar fand.
2: Ich wurde im Alter von 5 Jahren nachts von Aliens entführt.
Sie kamen durch Wände. Sie hatten eine Art Zubringerschiff zum großen UFO das in etwa 200km Höhe im All schwebte.
Von dort ging es zur Vorderseite des Mondes in eine etwa 2 km² große Station in der auch Menschen lebten.
In einem gelb gefliesten Raum wurde mir per medizinischen Gerät Flüssigkeit entnommen.
Ich konnte sehen das sie mit meinem Sperma (besagter Flüssigkeit) ein weibliches Alien offenbar befruchteten.
Dann spritzten sie mir ein Betäubungsmittel und ich wachte im Bett auf wo mich meine Mutter fand.
Beídes ist Gelogen und jeder von den Alten Hasen weiss es und spielt das Spielchen mit.
Das nennt sich wahrscheinlich ... eine Diskusionsgrundlage legen ? ... mit dem entsprechenden
Nivoe ... aber ich würde es vielleicht eher Thraedschreddern nennen,wenn ich sachlich bleibe.
continuum schrieb:Es ist auch für euch eine gute Chance, euer erlebtes zu Diskutieren und zu reflektieren, direkte persönliche Fragen könnt ihr ja immer noch auslassen, die eure Privatsphäre bedeuten. Aber gewisse Fragen werden direkt sein.
Stellt euch uns, es wird sicher nicht leicht, auch einige Antworten werden hart sein, aber wir probieren das so weit wie möglich sachlich zu Diskutieren. Gemeinsam kommen wir weiter!
Wenn ...
So... eine Form der Sachlichkeit erwartet werden kann
ist abzusehen,das nur die wenigstens den Mut aufbringen,
sich überhaupt zu dem Thema zu äussern bzw. sich anzuvertrauen.
Es würde mich freuen wenn einige Entführungsopfer durch ALIEN\UFOs\IFOs\Phänomene oder sehr ähnliches, sich hier melden und ihre Geschichte uns veröffentlichen, sowie einige Fragen Beantworten würden.
kannst du dir wirklich vorstellen,
das jemand sich soeiner Diskusionkultur aussetzt,wie hier momentan stattfindet ?
ich habe grosses verständnis dafür,das ein Menschenwesen darauf gerne verzichtet.
Ansonsten wünsch ich dir dennoch viel erfolg mit deinem Thraed !
vielleicht meldet sich ja auch jemand,der hier schon Mitglied bei Almy ist,
und der vielleicht doch mal was von seinem erlebten mittelen möchte ?.
@allen sei wohl empfohlen,dann auf Provokateure nicht zu reagieren. Bringt eh nix!
:)