@APD
Ja, eine gute Idee, aber müsste man dann nicht gerade Allmystery.de schliessen?
@Pappnase Krass, dein Name sagt doch schon alles. Und das du hier bist, das sagt noch mehr!
:)@Dorian14 Ja, diese Aufgabe ist doch kinderleicht. Man was für eine 1.Klassaufgabe.
Leider hast du uns eine Falle eingebaut und ich muss diese noch schnell entschärfen.
- Die Existenz von Ausserirdischen irgendwo im Universum (- Besuchern auf der Erde).
- Die Existenz vom Weihnachtsmann
- Die Existenz von rosa Einhörnern
- Die Existenz von karierten Zwergen
Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit in der Schätzung für uns Menschen die, das es noch andere (Chauvinismus) ähnliche Lebewesen auf anderen Planeten geben könnte, die Qualifizierteste (ob organisch bis zu intelligent, sei mal dahingestellt).
Zu allen anderen Wahrscheinlichkeiten, die ja genauso berechtigt sind, haben wir aber keinen echten Bezug (mal den Weihnachtsmann für dich und die Amerikaner ausgeschlossen).
Aber von uns Menschen haben wir eine Ahnung wie die sein sollten, wie die so ziemlich entstanden sind und auf welchem Planeten es möglich sein sollte(siehe unsere Erde, als der Beweis).
Da ich noch keine Rosaroten Einhörner hier auf der Erde gesehen habe, weiss ich natürlich nicht was die zum Leben, oder überleben alles brauchen auf anderen Planeten.
Wenn du natürlich Sarkastisch davon ausgehst, was auf der Erde lebt, dann finde ich das aber so von gemein, siehe mein oberste Antwort auf deine vordefinierten Antworten.
:)Das Ausserirdische die Möglichkeit haben zu uns zu kommen ist sehr unwahrscheinlich, aber trotzdem nicht null, die Distanz (z.B. grob geschätzt 1-100 Lichtjahre?, Generationsraumschiff?) wird es ausmachen, sowie ihre Technischen Kenntnisse, sowie ihr Überlebens Wille (Bedrohung durch z.B. Asteroiden Einschlag, etc.), Ob diese überhaupt eine Raumfahrer Nation sind, Ressourcen, Physiologischer Aufbau, und ob Sie solche Menschen haben die die Raumfahrt bremsen wie bei uns auf der Erde (Wobei ich finde, das es stets weiterentwickelt wird und langsam, aber immer hin immer vorwärts geht).
Zudem suche ich nicht nach Fantastereien, ich suche nach LEBEN, das ich nachvollziehen kann wie wir es sind inkl. Tiere(Organismen). Ob es wirklich etwas da draussen gibt, ist mir egal, ich will es einfach versuchen. Lieber habe ich es versucht als nie probiert.
Zudem glauben sogar viele (inkl. du Dorian), das es noch Ausserirdisches Leben irgendwo im Universum gibt, die meisten können sich aber nicht vorstellen, das es auch in unserer nähe möglich sein könnte. Leider gehen viele davon aus, das die mehrere Milliarden Jahre von uns weg sein müssen, ja kann sein, aber warum? Ich suche oder checke lieber mal in der nähe alles ab. lol....