Grizzzly1000 schrieb:Gibt es Aliens, die Möglichkeit, das Menschen von diesen entführt werden? Antwort: Ich weiß es nicht.
Rein von der Logik her gesehen kann es natürlich sein das Aliens Menschen entführen.
Denn eine ET-Rasse die technologisch dazu imstande wäre, könnte es theoretisch machen.
Aber:
Die ganzen Entführungsgeschichten entsprechen immer dem entsprechenden Zeitgeist.
Für Proben müssen kiloweise Fleisch rausgepröckelt werden, für sexuelle Forschung muss immer ein chromglänzender Dildo in den Popes oder die Mumu...
Heutzutage wissen wir das Hautreste unterm Fingernagel ausreichen und es gibt minimalinvasive OP-Methoden.
Hätte davon jemand in den 70igern berichtet, wäre es interessanter.
Und warum hat ET so Probleme mit der Betäubung?
Die Diebesbanden auf LKW-Rastplätzen machen das besser.
Und warum muss ET große glänzende Dinger in den Popes stecken, während selbst wir
gute endoskopische Apparate haben?
Und warum geht ET das WahnsinnsRisiko ein und muss Allmy-User aus dem 6. Stock des Plattenbaus in Magdeburg-Mitte entführen?
Warum schnappt er sich nicht auf einsamen Landstrassen seine Opfer?
Und wozu diese lächerlichen Implantate im großen Zeh oder sonstwo??
Wenn ich definitiv ein Alienimplantat unter der Haut hätte, würde ich schon mal einen Ferrari bestellen, eine Luxusvilla auf Teneriffa bauen lassen und Herrn Hefner die Playboymanson abkaufen.
Denn die Vermarktung des Chips wäre extrem ertragbringend.
Die Presse würde sich um Fotos kloppen.
Die Wissenschaft würde jeden Preis für die Technologie zahlen...
Oder holen die ETs die alten Chips aus den Tierkrematorien ab und pflanzen die uns dann ein?
Hab ich den Chip von Tante Ernas eingeschläferten Schoßhund im Popes?
Und "natürlich" düste ET zu der Zeit um Atomkraftwerke herum.
Klar, zu der Zeit war das Gesprächsthema Nr. 1.
Hätte ET damals vor der globalen Erwärmung gewarnt, wäre es interessanter.
Auch diese Fantasien mit zerschnippelten Kühen und Analsonden im Popes sind Fantasierelikte aus den 80zigern.
Selbst der Jetztmensch ist technisch so weit das eine einzige Zelle reicht um einen DNA-Test zu machen.
Aber das konnte der 80ziger-Mensch natürlich nicht erahnen.
Deswegen hatten UFOs damals auch gerne noch Fenster.
Erklärt mir welchen Sinn Fenster machen bei 10facher Lichtgeschwindigkeit?
Oder selbst hier bei 5000 km/h...haben die kein GPS? Navis? Radar? Autopiloten??
Und warum ist ET immer nackig??
Wer würde erzählen das der ET ein Iron Maiden- Fanshirt, Jeans und Sneakers trug??
Ich persönlich glaube das ETs immer nackt sind, weil unsere Fantasie nicht ausreicht um ihm Kleidung zu verpassen.
Was soll er denn tragen?
Affige Silberanzüge mit Antennen?
Oder tuntige Kutten?
Oder Feinrippshirt mit Bermuda und Tennissocken in Adiletten??
Nee, da sieht er nackig cooler aus.
Nur hast du damit ein großes Problem in der USA. Wegen Geschlechtsteile und so.
Vor lauter schwarzen Balken könntest du deine tollen Fantasien gar nicht beschreiben.
Deswegen hat ET dann sicherheitshalber keine Geschlechtsteile.
Ein ET-Mann mit 20cm Gemächt oder ET-Frau mit 4 Hupen?? Dann haste in den Staaten ne Klage am Hals.
Hier auf Allmy gab es erst einen User der schrieb das ET bei der Analsondierung einen steifen Penis hatte...
Ich habe fertig...!!