Von Außerirdischen mitgenommen
01.06.2014 um 19:58continuum schrieb:Etwas daneben heisst aber noch lange nicht das es falsch ist!Falsch ?
Ich denke, "gelogen" trifft es doch etwas besser.......
continuum schrieb:Etwas daneben heisst aber noch lange nicht das es falsch ist!Falsch ?
continuum schrieb: Aber es gibt diese Menschen, die wirklich meinen das etwas passiert ist, was nicht normal war und für diese wäre es schön eine solche Plattform zu eröffnen um mit denen zu Diskutieren, etc.. :)Dann mach doch eine "Gruppen-Disskussion" auf ?
continuum schrieb:Ja, zumal wenn keine richtigen Alien Entführungs-Opfer in den Thread schreiben würden.Warum sollten gerade da, keine wirklichen, "Entführungsopfer", ihre "Schicksale" offenbaren ?
continuum schrieb:Es müsste ein reisserischer Titel sein, oder was denkt ihr?Noch reißerischer ?
continuum schrieb:Ja, eine gute Idee, aber müsste man dann nicht gerade Allmystery.de schliessen?natürlich möchte ich sowas nicht!!!
continuum schrieb:Der neue Thread ist unabhängig und für alle Opfer die "von Ausseriridschen (Aliens) Entführt" wurden.... und im grunde der selbe käse und unsinn, weil es keine ent-
continuum schrieb:Ja, zumal wenn keine richtigen Alien Entführungs-Opfer in den Thread schreiben würden. Das wäre dann sehr schade, auch für die Skeptiker unter uns.die skeptiker wären froh, wenn mit dem mist endlich schluss wäre.
continuum schrieb:Kann dieser Thread demfall geschlossen werden,sag ich doch!
Grizzzly1000 schrieb: Wenn wer aber was schreibt, sollte es halt schon etwas Hand und Fuß haben.Sehe ich auch so. Leider war die Ausbeute bis dato genau Null. Leider ist damit das Naheliegendste:
Grizzzly1000 schrieb:Nur vielleicht bleibt dann auch fast nichts übrig, worüber es sich zu diskutieren lohnt.
Desmocorse schrieb:Gut, genau so wenig kann man aber auch sagen, dass es noch kein raumfahrendes grünes Einhorn,Dem kann ich nur zustimmen.
bis nach hier geschafft hat !
Beide "Spezies", haben auf jeden Fall, keine längerfristigen Spuren hinterlassen.....
Weder die Einhörner, noch irgendwelche Aliens !
Desmocorse schrieb:Ich denke, es geht @Micha007 nicht darum, generell, anderes Leben im Universum zu negieren !Auch das habe ich beim lesen erkannt. Was aber nicht geht, ist, eine Kausalkette daraus zu bilden denn dazu reichen die Hinweise nicht bzw. kann man aus dem fehlen von Hinweisen keine absolute Aussage treffen, das war der eigentliche Punkt.
Sondern eher darum, es hier auf unserem Planeten, und Umgebung zu suchen.....
Und vor allem, es als gegeben Fakt anzusehen.....
SETI tut das im übrigen ja auch nicht !
Sie suchen in den Weiten des Alls, nach anderem intelligentem Leben.....
spacenight schrieb:Ich hab selbst eine aussergewöhnliche Erfahrung machen müssen....getraue mich aber hier in diesem Forum kaum darüber zu schreiben...es wimmelt gerade zu vor "Profi" Skeptikern die einen dann "dumm von der Seite" anquatschen und einen versuchen das Wort aus dem Mund zu drehen und aus jeden Buchstabe einen Strick zu drehen .Warum wehrst Du dich denn, eine rationelle Erklärung auch zuzulassen?
Grizzzly1000 schrieb: Ich glaube generell, das es zwischen Himmel und Erde mehr gibt, als wir wissenDa liegt dein Problem !
Grizzzly1000 schrieb: Heutzutage hat jedes halbwegs vernünftige Handy eine Kamera dabei - und das Ding schleppt man ja sowieso überall hin mit. Also wenn einem wirklich etwas Seltsames begegnet, was man sich nicht erklären kann, dann einfach draufgehalten.@Grizzzly1000
Grizzzly1000 schrieb:das es sehr viele Leute gibt die sich einen Spaß daraus machen andere Leute für blöd zu verkaufen - dadurch gehen die möglicherweise interessanten Geschichten nämlich total unterMal ganz generell: es liegt nicht an den "Fake" Geschichten, dass die interessanten Gesichten untergehen.
Alano schrieb:Ich persönlich habe keine KameraDas interessiert nicht. Solange die überwiegende Mehrheit Mobiltelefone mit Kameras mit sich führen kümmerst Du als "Sonderling" die Statistik nicht...
Alano schrieb:Selbst, wenn jede Story hier potentiell wahr wäre, würde es hier Skeptiker geben, die dagegen sprechen.Mit Sicherheit wird es ein paar unbedarfte geben, die grundsätzlich gegen alles sind, aber die überwiegende Anzahl derer, die hier als "Skeptiker" tituliert werden, werden wahre Sachen auch als solche anerkennen.
Alano schrieb:Zumal die wahren Geschichten auch meist ziemlich unspektakulär sindDas stimmt. Zumindest kommen da keine Außerirdischen vor...