Von Außerirdischen mitgenommen
30.05.2014 um 20:15@Micha007
Danke für deinen Tipp. Aber ich bin selber kein Betroffener dem dasselbe widerfahren ist. Ich möchte nur verstehen was diese Leute erlebt haben und mit eigenen Worten dies sachlich rekonstruieren. Warum nicht mal einfach zuhören und schauen was die sagen möchten..., schon nur das wäre wichtig und dann hätte ich schon etwas erreicht für diese Person ob ich jetzt Psychologie Studieren will oder nicht. Immerhin probiere ich auf das Thema einzugehen, aber wer Kritisieren kann, ist von mir aus auch kein besserer Psychologe. Die Fragestellungen, sind nur ein Grundgerüst, und wir sind alles keine Profis.
Und man kann immer noch dazu lernen :)
@raitoningu
Ja, bin ich und bin sehr stolz darauf. Auch wenn ich nicht perfekt Deutsch schreiben kann, dann möchte ich mich im voraus für das entschuldigen.
Möchte einfach nicht Pauschal diese als unglaubwürdig herabstufen, bevor ich nicht mit so jemanden das durchgekaut habe. Nach so einem Gespräch, weiss ich nicht wie ich dann über diese Person denke. Und das diese die es auch ernst meinen (die Faker ausgenommen) etwas erlebt haben, das glaube ich denen, was es ist, das ist dann wieder etwas anderes. Verstehst du was ich sagen möchte?
Continuum schrieb: Bitte keine Leute die hier nur trollen wollen.Das meine ich im zusammenhang, für solche die einfach nur eine Geschichte erfinden möchten um mir kleine Aufgaben hinzustellen, also solche die nur zum Spass einfach erzählen das Sie entführt wurden von Ausserirdischen als Beispiel. Ich meine nicht die sogenannten Kritiker, die auch gerne Trollen. Ups, hab ich gerade ins Schwarze getroffen. :)
Micha007 schrieb:Nein, keine Angst, ich will den Thread nicht übernehmen. Wenn es Menschen gibt die Entführt wurden, kann es gut sein, das Sie solche Foren aufsuchen nicht nur weil Sie an UFOs interessiert sind. Du kannst z.B. in Google.xx etwas eingeben und danach kommt unter anderem vieles von Allmystery.de zu dem genannten Themen. Warum kann es nicht sein das sich ein solcher User dann hier anmeldet? Es gibt nicht nur Besserwisser, vielleicht auch solche die Hilfe suchen. Aber das kennst du ja nicht.
Ich will keine Behauptungen in den Raum stellen, aber das hört sich für mich so an, als wolltest Du den Thread übernehmen und den Diskusionsleiter spielen.
Zwiebelmett schrieb:@zwiebelmett
Du bist aus meiner Sicht kein guter "Psychologe"! Du stellst jetzt schon Fragen auf nicht gegebene Antworten bzw. suggerierst gewisse Dinge die vielleicht nie passiert sind. Dann kommt sowas raus wie bei den Hills...
Danke für deinen Tipp. Aber ich bin selber kein Betroffener dem dasselbe widerfahren ist. Ich möchte nur verstehen was diese Leute erlebt haben und mit eigenen Worten dies sachlich rekonstruieren. Warum nicht mal einfach zuhören und schauen was die sagen möchten..., schon nur das wäre wichtig und dann hätte ich schon etwas erreicht für diese Person ob ich jetzt Psychologie Studieren will oder nicht. Immerhin probiere ich auf das Thema einzugehen, aber wer Kritisieren kann, ist von mir aus auch kein besserer Psychologe. Die Fragestellungen, sind nur ein Grundgerüst, und wir sind alles keine Profis.
Und man kann immer noch dazu lernen :)
@raitoningu
Ja, bin ich und bin sehr stolz darauf. Auch wenn ich nicht perfekt Deutsch schreiben kann, dann möchte ich mich im voraus für das entschuldigen.
Möchte einfach nicht Pauschal diese als unglaubwürdig herabstufen, bevor ich nicht mit so jemanden das durchgekaut habe. Nach so einem Gespräch, weiss ich nicht wie ich dann über diese Person denke. Und das diese die es auch ernst meinen (die Faker ausgenommen) etwas erlebt haben, das glaube ich denen, was es ist, das ist dann wieder etwas anderes. Verstehst du was ich sagen möchte?