n0skillz93 schrieb am 23.02.2014:»Ich bekam eine heiden Angst und fühlte mich, wie unter Hypnose.
Ich konnte mich kaum bewegen und hatte auch keine Angst, oder so.«
Was denn nun? Hattest du jetzt angst oder doch nicht? Oder ist die Angst ganz schnell weggegangen?
Basto schrieb am 23.02.2014:»Ich konnte die Rippen durch ihre graue Haut sehen.«
Basto schrieb am 23.02.2014:»und den anderen habe ich an seinem Anzug gepackt und weggeschleudert.«
Aha... Wie jetzt? Die Aliens waren Nackt und hatten plötzlich Anzüge an??? Oder haben sie sich in der Zwischenzeit ausgezogen um dich mit ihren Jaggons zu vergewaltigen?
Basto schrieb am 23.02.2014:»Ich wollte mich wehren, aber konnte mich gar nicht bewegen. Als wäre ich im Wachkoma.«
Basto schrieb am 23.02.2014:»Dann bin ich aufgestanden und habe einem der Aliens weggetretetn, und den anderen habe ich an seinem Anzug gepackt und weggeschleudert.«
Du konntest dich nicht bewegen, bist dann aufgestanden und hast dich mit den Aliens geschlagen? Allein dieser Selbstwiederspruch ist schon Beweis genug dafür, dass deine Story nur ausgedacht ist.
Basto schrieb am 23.02.2014:»Es fühlte sich kalt an auf meinem nackten Oberkörper.«
Basto schrieb am 23.02.2014:»Ich erinnerte mich, dass ich ein Taschenmesser in meiner Jacke hatte und wollte es ziehen,«
Du wolltest ein Taschenmesser aus deiner Jackentasche ziehen, als du Nackt warst?
Basto schrieb am 23.02.2014:»als ich 17 Jahre alt war. Das ist nun 9 Jahre her.«
Basto schrieb am 23.02.2014:»Jetzt bin ich 33 Jahre alt«
Typischer Fehler bei Fakes, Falsche Zeitangaben...
________________________________________________________________________________
Völliger Schwachsinn den du da schreibst. Alles deutet auf eine Southpark-Ähnliche Alienentführung hin... Sie wollten in deine Nase bohren? Das hast du dir doch von den 200 anderen Fakes abgeguckt.... Nichts als eine Ausgedachte Fakestory. Wenn du diese Geschichte ernst meinst, wuoooah jeeesus... Dann will ich ja nicht wissen, was diese Aliens mit deinem Kopf gemacht haben...