NASA Wissenschaftler soll ausserirdische Lebensform entdeckt haben
29.09.2014 um 10:59continuum schrieb:Ihr werdet es nicht glauben, sogar in unserem so kleinen Sonnensystem ist die Möglichkeit da, das es irgendwo Bakterien, etc. geben kann. Die Möglichkeit ist klein, aber Sie besteht immer noch. Zumal die Trabanten Ganimed, Enceladus, usw. trotzdem diese Möglichkeiten haben, auch von der NASA bestätigt, das dort von vorne weg dies nicht ausgeschlossen werden darf.Hm... soooo überrascht wäre ich da gar nicht, wenn sich Lebewesen in Form von Mikroorganismen irgendwo auf den Planeten bzw. Monden unseres Sonnensystems finden lassen würden. Das habe ich aber schon so oft hier geschrieben, in anderen Threads beispielsweise, dass ich auch die Hoffnung habe, da lässt sich noch was finden... vielleicht sogar etwas höher entwickeltes Leben als Mikroorganismen...
Selbst Spuren von einstigem Leben wäre doch schon eine Sensation, oder?
Im Moment sind wir eben mit dem Mars bestens bedient und da richtet sich im Moment der Fokus drauf... wenn es nichts dort gibt oder jemals gab, dann ist das eben so und auch eine wertvolle Information, hauptsache ist doch, dass wir es versuchen.