Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!
30.08.2010 um 16:12Ein Astrophysiker?,dem glaub ich mehr als dein Lückenloses Wissen.Und da kannst du noch so schreiben was du willst
---------------------------
Ludwiger, naja sagen kann man viel bloss wo ist die Grundlage geschweige denn die Berechnung
Sowas sind im Überigen keine Glaubensfragen. Entweder ist es so oder nicht, oder es gibt noch keine Eindeutigen Aussagen.
Zumal man sogar das Glück haben müsste das die Paralellräume eine andere Raumzeit beinhalten die irgendweche Vorteile bringt.
Denn was nützt der Paralellraum wenn die Entfernungen gleich sind.
ansonsten ist das beste bis jetzt der WarpvonAlcubierre und Van den Broeck
mit den vorhandenen Problemen.
aber allein die Grundprämisse über Relativistisches Reisen erscheint mir schon Fehlerhaft.
aber jeder hält sich irgendwo fest. der eine an IVL, der andere an Greer, und andere wieder an allem was zu dem Thema im Netz ist.
---------------------------
Ludwiger, naja sagen kann man viel bloss wo ist die Grundlage geschweige denn die Berechnung
Sowas sind im Überigen keine Glaubensfragen. Entweder ist es so oder nicht, oder es gibt noch keine Eindeutigen Aussagen.
Zumal man sogar das Glück haben müsste das die Paralellräume eine andere Raumzeit beinhalten die irgendweche Vorteile bringt.
Denn was nützt der Paralellraum wenn die Entfernungen gleich sind.
ansonsten ist das beste bis jetzt der WarpvonAlcubierre und Van den Broeck
mit den vorhandenen Problemen.
aber allein die Grundprämisse über Relativistisches Reisen erscheint mir schon Fehlerhaft.
aber jeder hält sich irgendwo fest. der eine an IVL, der andere an Greer, und andere wieder an allem was zu dem Thema im Netz ist.