Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!
23.08.2010 um 15:20@EC145 ob das Stuss ist, weiß nicht, denke mal nicht, recht hat er schon, aber ob er recht behält ist ein anderes Blatt.
MajorTom schrieb am 23.08.2010:Schimpansen ... & die bzw. ihre derzeit pausierende Weiterentwicklung WARTET auf das Aussterben der Menschheit - aber nicht viel Hoffnung aus dem PrimatenAst - die werden es wohl wieder genauso machen ...Musste sofort an "Planet der Affen" denken ;)
mullemull schrieb:aber dafür sind wir noch zu wenige und noch nicht fett genug...damit sie uns ernten können :-)ich glaube meine nachbarin ist "reif".
MajorTom schrieb am 23.08.2010: Ich denke eher, wenn die uns sehen, werden sie kopfschüttelnd einen großen Bogen um die verrückten sprechenden Affen machenWie kommste auf das schmale Brett?
xXClubberXx schrieb:du beziehst dich immer auf die >>Menschen,wir sind nunmal nicht die Krone der Schöpfung oder denkst du wir sind was einmaliges und überaus intelligentes was keine andere Zivilsation toppen könnte was das Universum geschaffen hat?selbst das, wollen so manche hier nicht mit in ihr denken mit einschliessen. Die einfachsten Überlegungen, die zu diesem Thema dazu gehören, werden nicht gemacht. Manche machen sie bewusst nicht, andere weil sie nicht können.