@smokingun smokingun schrieb: ich glaube dein denkfehler ist dass du die ART mit Newton vermischst.gravitationswellen sind aber ein produkt das aus der ART entstand und da erst recht eine scheinkraft.
Mag sein das mir da ein Denkfehler unterläuft oder ich vielleicht sogar Wunschvorstellungen unterliege. Ich bin kein Physiker. Aber ihr seid es auch nich. Ihr stochert genauso im Nebel und versteht eure eigenen Theorien nich mal richtig.
:DTrotzdem finde ich es wert, dass ICH meine Idee weiterverfolge und zwar von dem Standpunkt aus, dass außerirdische Zivilisationen die Raumschiffe zu uns schicken, dass auch mit außerirdischer Wissenschaft und Technik tun, die unserer um Tausende Jahre voraus is.
Euer Standpunkt der jetzige Stand der Physik sei das Ende der Fahnenstange kann und will ich nun mal nich akzeptieren, denn das wäre in meinen Augen der Tod der Wissenschaft. Also setzt da auch eine gewisse Art von Trotzreaktion ein, um euch "Betonköpfen" nich argumentationslos das Feld zu überlassen. Das is in der richtigen Wissenschaft genauso. Da gibt es auch Theorien die sich unvereinbar gegenüber stehen und die beide derzeit trotzdem nich bewiesen werden können, wie du ja selber erkannt hast.
Gravitation is im Gegensatz zu den anderen Grundkräften der Natur nich polarisiert. Sie wirkt nur anziehend, vollkommen richtig. Trotzdem is man in der Wissenschaft auf eine Kraft gestoßen die der Gravitation entgegen wirkt. Dafür hat es sogar Nobelpreise gegeben. Was wenn diese "dunkle Energie" und die Gravitation Ausdruck ein und derselben Ursache in einem höherdimensionalen Raum sind? Neben einem Higgs-Feld existiert vielleicht sogar ein Anti-Higgs-Feld und beide könnte man für einen Antrieb miteinander kombinieren. Warum darüber nich diskutieren? Wir sind hier nich an der Uni. Schönen Gruß an euren Prof. Er kann mich mal - äh - Frau Merkel vorstellen.
;)Gruß greenkeeper