Wann würde das Alien-Raumschiff entdeckt werden?
07.12.2015 um 21:15@Fedaykin
Ändere den Thread-Titel in: "Wann würde das Alien-Raumschiff auf Basis des jetzigen Wissensstandes der Physik entdeckt werden?" und ich bin raus oder stör mich halt nich in meinen Monologen.
Gibt doch noch jede Menge andere Threads in denen du den Oberlehrer spielen kannst, was verschwendest Du also hier deine Zeit. Is dir wohl nicht kostbar genug?
Gruß greenkeeper
Fedaykin schrieb:Und nochmal diese Diskussion ist sinnlos wenn man beliebig Techbabbel als Annahme für Technik unterstellt.Das sie für dich sinnlos is, hast du nun ja schon zur genüge erwähnt. Das hat ja hier nun jeder mitbekommen.
Fedaykin schrieb:na dann viel spaß beim MonologIch dachte du wärst deshalb raus und würdest mich nich weiter in meine Monologen stören. Im Gegensatz zu @perttivalkonen störst du da wirklich ein wenig. Aber ich kann dich ja nich dran hindern. Das muss ich halt ertragen, gibt schlimmeres für mich, das weißt du ja. :D
Fedaykin schrieb:Btw wo habe ich denn "Techbabbel" angewendet?Deine ganze Argumentation auf dem Wissensstand der heutigen Physik is für mich das reinste "Techbabbel" deshalb hab ich den Begriff ja auch in " ... " gesetzt.
Ändere den Thread-Titel in: "Wann würde das Alien-Raumschiff auf Basis des jetzigen Wissensstandes der Physik entdeckt werden?" und ich bin raus oder stör mich halt nich in meinen Monologen.
Fedaykin schrieb:Kommt jetzt wieder deine Bockiges Kind Phase?Wieso kommt? Die is deinem Ton gegenüber schon die ganze Zeit da und wird auch nich weggehen solange von Dir nur Rumgezeter und nichts Konstruktives zum Thema kommt. Wir sind hier auf Allmy und nich in der Schule, schon vergessen?
Gibt doch noch jede Menge andere Threads in denen du den Oberlehrer spielen kannst, was verschwendest Du also hier deine Zeit. Is dir wohl nicht kostbar genug?
Gruß greenkeeper