Jede Religion eine Lüge?
05.04.2013 um 02:06
Wisschenschaftlich gesehen, ist JEDE Religion eine LÜGE UND DIE RICHTIGE, aus dem einfachen Grund, das es kein absolutes richtig und falsch gibt, wenn ich jetz im auto sitze und fahre, dann bewegt sich für mich die Welt, und ich und das Auto bleiben stehen, für dich, jemanden der Aussen steht und zuguckt, steht die Welt und er, und ich Rase an ihm vorbei. wer hat jetzt recht? bewegt sich das Auto oder die Welt? beides ist richtig bzw falsch, weil es auf den Betrachter ankommt, oder stell dir vor man hängt ein blatt papier auf, auf der einen seite weiss, auf der anderen seite schwarz, nun gehen 2 Menschen, A und B auf die jeweilig gegenüberliegende seite und schauen sich an, mit in ihrem blick feld nun das Papier, Mensch A sieht es schwarz, Mensch B sieht es weiss, wer hat recht? richtig, Beide, so ist es auch bezogen auf die religion, nur mit zich tausend anderen Leuten, die alle das sehen, woran sie glauben, währen sie aber nicht hier sondern gläubisch in China aufgewachsen, hätten sie bestimmt nicht den glauben, den sie jetz haben
-Marcel
melden