Hare Krishna
@alleDer heutige Mensch nennt sich intelligent ,das ist er gewiss , doch fehlt ihm besonders im Westen - die Demut.
Was bedeutet Demut - Demut bedeutet für mich den Mut zum ausdehnen, ja was solle denn ausgedehnt werden ?
Das immaterielle individuelle ewige - bewusst wissende glückselige Sein = die Seele in ihrem verkörperten geistigen menschlichen ich geo, soll sich aus dehnen. Mit andren Worten es soll sich erhöhen. Da zu braucht es Mut - also Demut. Seelen wie
@zraak sind besonders von Maya =Illusion getestet worden.Haben aber dennoch den Mut die Demut uns allen ihre Erlebnisse mit zu teilen.
Ansonsten hört man ja nur die Experten Abhandlungen - die die Seele vollkommen als Objekt betrachten und nicht als Subjekt das lebendig ist, das was erst den Körper bewusst leben lässt, ihn Sein lässt.
Solche Experten findet man in allen Bereichen der menschlichen Gesellschaft.Für mich ein Beweis, wie unzureichend das hierarchische Schulsystem der heutigen Gesellschaft ist. Nur wer schreiben lesen rechnen kann ist gefragt - die Wissenschaft hoch hält und ihr bedingungslos dient ist im Vorteil. Alle andren müssen hart um ihre tägliche Norm - des Erhaltens = Status Qou arbeiten.
Dabei fallen viele opfer an, vor allem im Bereich der Psychologie. Diese Menschen sind nun nicht zu beneiden - weil sie automatisch vom Gesellschaftssystem als unberechenbare Mitglieder der Gesellschaft gelten.
Vorbeugen anstatt zu verurteilen - wäre eine Lösung sehr früh vorbeugen, wäre eine besser Lösung.
Manche Kommentare von User hier, gegen einander - sind selbst schon Behandlungsreif für einem Psychologen.Ignoranz - Einbildung - Stolz und oft Unwissenheit über das spirituelle lassen solche User solche verletzenden Kommentare schreiben und auch umgekehrt.
Das wiederum zeigt nur auf wie effektiv abgestumpft das Gesellschaftssystem im Augenblick erscheint.
Selbst wenn man sie darauf aufmerksam macht, das sie andere direkt weh tun, mit ihren unüberlegten Worten - vielleicht glauben sie das sie Experten sind - machen sie weiter,
solchen User geht das Licht aus, die Erleuchtung wird immer weniger, sie verdunkeln wie ihre Vorbilder die sich nur noch im Lichte des künstlichen orientieren können - nur noch mit der Bewunderung ihres eigenen ich selbst durch andre Menschen leben können.
Die Veden sagen das die Menschen jetzt im Zeitalter des Streiten und der Heuchelei leben werden - dem Kali Yuga.Das bar erst seit 5000 Jahren.
Wie wahrhaftig die Voraussicht doch ist, wenn man bedenkt das diese vor vielen tausend Jahren für dieses Zeitalter voraus gesagt wurde.
Jeder Mensch sollte frei willig sein menschliches ich ego Bewusstes Sein erhöhen, es ausdehnen mit De hn - mut.Da zu gehört nun mal das man weiß was Gott, Spiritualität ist, was das göttliche ist.Es ist in einem selbst
Es gehört zum allgemeinen höheren wissen hier im Universum. Doch wird es amputiert durch Religionen gelehrt die jede für sich behaupten nur ihre weise ist die richtige. Damit ist die Grundlage des Streitens und der Heuchelei in unserem Zeitalter gegeben. Denn es gibt nur einen Gott der allerdings unendliche viele Namen und Formen besitzt.
So ist es klar ersichtlich, das dieser "Eine" Gott, sich in viele Götter also Teil Energien und Kräfte seines selbst transformieren kann - Gott dieses absprechen zu wollen, nur weil man glaubt ein intelligenter Mensch zu sein und das einzige intelligente Wesen im Universum, ist schon sehr sehr naiv.
Wenn sich Töne und Bilder auslösen um in der Atmosphäre =Äther transportiert getragen -werden können wie so glaubt der Mensch das seine Gedanken das nicht können. Doch ich kann das beweisen.
Ich stelle mich auf einem Marktplatz habe mir das was ich gedacht habe also meine Gedanken aufgeschrieben, nun werde ich diese Gedanken laut durch mein Sprechorgan heraus tönen wie wellen immer wieder heraus lassen mit unterschiedlichen Ton Variationen und in der Sprache die verstanden wird. Irgend jemand wird kommen und mich fragen was das soll, dieser jemand hat das empfangen - also gehört - andere haben es nicht empfangen - weil sie sich nicht darauf eingestellt haben - ihren Empfänger das Gehör nicht auf diese speziellen Schallwellen eingestellt haben.
Im Text waren Begriffe wie Nazis - Politiker - Schmarotzer - Halsabschneider - der jemand der kam hatte nur Nazi verstanden, ein andrer nur Halsabschneider - Spiritualität - Gott - Engel - Teufel ein dritter nur Schmarotzer nicht andres hatten sie gehört.
Das heißt also, das der Mensch immer und über alle auf irgendetwas bestimmtes besonders eingestellt ist. Er hat seinen eigen Empfänger (Mikrofone die Ohren den Gehörsinn - Dann den Geist mit seinem Verstand der Intelligenz dem Intellekt) immer auf dieser bestimmten Frequenz eingestellt. Das kann dann bis zum Wahnsinn führen in äußerster Konsequenz.Wenn ein Mensch so eingestellt ist ist es ein leichtes in zu manipulieren - denn dann hört er nur das was er hören muss und nicht das was er selbst hören will. So entsteht der Konflikt im Menschen.
Die Reklame Industrie der Propaganda Apparat der Iluminati der dunklen scheinheiligen arbeitet so.Wie wir feststellen können erfolgreich.
Darum muss sich der einzelne selbst erhöhen und nicht auf vorgefertigte Meinungen des öffentlichen Propaganda Apparates hereinfallen.Wenn es dann oft ertönt das Gott nicht existiert Das es das und das nicht geben kann (weil man dann erleuchtetet wird und das ganze durchschaut) sollte man das untersuchen, nicht sofort unbearbeitet glauben oder liegen lassen.
Menschen die andere Menschen manipulieren, um nur ihre eigene ich ego egozentrische Genuss sucht, da zu gehört auch die Bewunderung durch andere - durch Ausbeutung ihrer Arbeitskraft vor antreiben - solche Menschen sind nun gar nicht erleuchtet, sonder künstlich zum Schein erhellt - Schein - heilig.Davon gibt es in unserer Zeit richtig viele.
Wenn man ein Objekt mit einer sehr starken Licht quelle anstrahlt, sieht man sofort ganz genau wie es beschaffenen ist. Wenn man erleuchte ist, ist es ebenso, kristallklar sieht man wen man vor sich hat - da helfen weder Mercedes, Lotus, Masarati, mega Bankkonto, Schönheitsoperationen, ein charmierendes äußeres u.s.w.
Hari Bol
Liebe grüsse
Bhakta Ulrich