Shiiva
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Shiiva schrieb:Der Gedanke ist doch tröstlich, für mich zumindest.Sicherlich nicht nur für dich. :)
Shiiva schrieb:Ich hab mich viel mit Nahtoderfahrungen beschäftigt, kenne sogar ein paar Menschen, die eine hatten und finde die Erzählungen sehr interessant und bei manchen auch sehr glaubhaft.So etwas scheint sehr individuell zu sein. bei mir stand es ja auch auf der Kippe, wie man so schön sagt. Natürlich könnte man auch argumentieren, dass es noch nicht an meiner Zeit war und deshalb auch nicht das volle Programm gefahren wurde. Wer weiß... :)
PrivateEye schrieb:So etwas scheint sehr individuell zu sein.Ja da gebe ich dir Recht, ich bin auch schon weg gewesen während einer Operation, ich hab auch nichts gesehen. Aber das heißt ja nicht, dass es das nicht gibt 🙌🏻
Shiiva schrieb:Aber das heißt ja nicht, dass es das nicht gibt 🙌🏻Wir können uns nur überraschen lassen... :) Aber der Gedanke, diese Reise auf dem Segler nicht alleine zu machen, weil jemand bestimmtes wartet, ist es wert den Rest des Lebens darauf zu "warten"... ;)
Shiiva schrieb:Hoffe, du bist wieder ganz genesen mittlerweile 😨💐In Teilen. So wie zuvor wird es natürlich nimmer, aber das ist nun einmal der Lauf der Dinge. :) Damit muss und kann ich leben. ;)