Höheres Bewußtsein durch Schlafentzug?
26.08.2007 um 23:35
Das wär doch mal was. Einigen wir uns auf einen Mindest-Beteiligungs-Beitrag von 2g?
Wer dann auch nur kurz einnickt, kann sofort nach Hause fahren. LOL. Coole Vorstellung.
melden
26.08.2007 um 23:38
Aber was ist wenn wir dann auch 28 Jahre wachbleiben?
melden
26.08.2007 um 23:47
Dann ist uns ein Eintrag im Guinness Buch sicher! Aber der elftägige Rekord wurde bestimmt ohne Hilfe irgendwelcher Substanzen geschafft. Wäre schwer den zu brechen, wenn nicht sogar unmöglich, wenn man bedenkt wieviele Leute täglich einen substanzfreien Schlafentzug vollziehen. Wer was genommen hat darf wegen Doping nicht teilnehmen, lol.
melden
27.08.2007 um 21:01
hmm, also ich war mal 7 tage und 7 nächte lang durchgehen wach....und das einzige was mein bewusstsein dabei erweiterte waren die "hilfsmittel" die ich dafür hatte :) ....
mfg
melden
29.08.2007 um 10:58
Beim Schlafentzug wird man einfach nur weich in der Birne.Die sogennante Bewusstseinerweiterung ist nichts weiter als Abfallprodukt vom überreitztem Gehirn.
melden
29.08.2007 um 17:28
Als ich beim Bundesheer war habe ich festgestellt das es manchmal sogar besser ist, NICHT zu schlafen. Wenn man sich nach langer Zeit mal 2 oder 3 stunden hinlegt ist es extrem schwierig wieder richtig "aufzuwachen" bzw. wieder auf touren zu kommen.
Da mach ich lieber gleich durch.
Länger als 2 Tage hab ich das aber auch ned gemacht, dafür schlafe ich viel zu gerne...
melden