Tröstliche Nahtoderfahrungen - Ewiges Bewusstsein
27.07.2017 um 12:53Dawnclaude schrieb:Hier ist z.b. eine besonders komplexe:Und du stell dir mal vor das ist Frei Erfunden.... da sind für mich zuviele Elemente die klar eine "Moral/Glaubenlehre" verkünden.
http://www.nderf.org/German/amy_c_nte_4720.htm
Und dann stellt euch mal vor ihr hättet das erlebt.
"Du stehst in den Sternen geschrieben", wurde mir gesagt! ALLES ist drin! Ich erinnere mich wie spannend dieser Teil meiner NTE für mich war. Ich wollte ich könnte mich besser ausdrücken, um zu beschreiben wie erstaunlich dieser Teil war.
Mir wurde auch gesagt dass diese Karte in den Sternen, oder die Schlüssel die dort verborgen sind, seit sehr langer Zeit von vielen gewusst waren, und dass diese Dinge auf unserem Planeten korrumpiert wurden und zu schlechten Dingen gemacht wurden, oder zu belanglosen Zwecken benutzt wurden. Aber auch, dass viele daran arbeiteten das Wissen von diesem System, ins Reine zu bringen.
KLares "Propgandageschreibsel" von wem auch immer, mag sein da auch die Spiritisten etc schöne Geschichten streuen müssen.
Wir haben keinerlei Querverweise die uns dieses Erlebenis als "Echtes" Nahtodergebnis einordnen lassen.
Interessanter sind da Fälle wo man klar Hirntod/Herztod dokumentiert wird und wo die "Erlebnisse/Wahrnehmung" ziemlich Zeitnah dokumentiert werden.