Hat das Forum schon jemandes Glauben verändert?
08.12.2012 um 00:20Hat das Forum schon jemandes Glauben verändert?In der Hinsicht nur bekräftigt: Alles eine Suppe bzw. ein Auflauf.
Hat das Forum schon jemandes Glauben verändert?In der Hinsicht nur bekräftigt: Alles eine Suppe bzw. ein Auflauf.
Johncom schrieb:Also vom medizinischen Standpunkt soll Schweinefleisch schon umstritten sein.Kannst du das bitte genauer erklären?
Citral schrieb:Fühlst du dich dazu berufen mein Deutsch zu verbessern?naja , vielleicht klappt es ja in sachen humor dann:
Citral schrieb:Ich ändere den Satz mal in ...weil ICH oft angegriffen wurde aber ansonsten stimme ich dir zu.
Zum Teil hat das Forum meinen Glauben gestärkt, weil es oft angegriffen wurde.
pere_ubu schrieb: naja , vielleicht klappt es ja in sachen humor dann:würde uns freuen, wenn du im Zeugen Thread auch mal diesen Humor beachten würdest, was du aber nicht tust, ganz im Gegenteil.
Citral schrieb:Zum Teil hat das Forum meinen Glauben gestärkt,Kann ich nur zustimmen, vorallem dann wenn ich mich mit der Frage/Behauptung ausseinender-
threadkiller schrieb: vorallem dann wenn ich mich mit der Frage/Behauptung ausseinender-jep, im normalen Leben setzt man sich weitaus weniger mit diesem Thema auseinander. Im r.L. kann man sich dann auch weitaus besser durchsetzen, zumal man auch immer wieder etwas hier auf Allmy nachlesen kann.
setzen und tiefer als normal reingreifen musste.