@3.141592653589 ja ich habe mir irgendwann ein Video über Schlafparalysen angesehen und es gab wirklich andere Menschen die berichtet haben, dass sie ebenfalls von typischen grey aliens besucht wurden während der paralyse.
Ansonsten gab es Leute die von Dämonen und Hexen berichtet haben.
Das war ein sehr gutes video. Ich schau mal nach, ob ich es wieder finden kann.
Danke ;D
Ich habe auch schon versucht ein Kreuz aus totem Holz herzustellen, aber das ist mir nicht wirklich gelungen.
Also kaputt gemacht xd
@SophiesWeltVon David Icke habe ich glaube ich zum ersten mal über Repteloiden gehört.
Er hat viele Geschichten/Legenden aus aller Welt zusammen gesammelt und vorgestellt.
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie auf der gesamten Welt erfunden waren und wegen der vielen
Gemeinsamkeiten, denke ich mir, dass sie echt sein müssen. Vielleicht nicht alle, aber einige.
Hier ein kurzes Video über Repteloiden: (nicht von david icke)
https://www.youtube.com/watch?v=hKN58SE3DC0Diese Repteloiden werden von Menschen in Legenden als Schlangenwesen/Drachenwesen beschrieben.
Auch werden sie mit Göttern in Verbindung gebracht.
Die Bibel hat viele Namen für Lucifer und eines davon ist die Schlange und der Drache.
Alles was wir wissen, ist dass Lucifer ein wunderschöner Engel gewesen ist, aber wir wissen nicht
welche Gestalt er besessen hat. Wir wissen, dass er ein Cherubim gewesen ist und der Ranghöchste nach Gott, aber er hätte eine Präsenz gehabt haben, die wir uns nicht vorstellen könnten.
Es ist möglich, dass Lucifer ein schöner Engel gewesen ist und nach dem Fall wurde er von Gott verflucht
und kam so an sein hässliches schlangenähnliches Aussehen.
Vielleicht war er schon von Anfang an ähnlich wie eine Schlange vom Aussehen.
Wir Menschen sind dem Chimpansen sehr ähnlich, also wäre ein Schlangenähnlicher Engel nicht abwegig.
Weil die Schlangenwesen in alten Legenden oft vorkommen und die Bibel Lucifer als Schlange bezeichnet,
bin ich mir ziemlich sicher, dass diese Repteloiden die Gefolgsleute von Lucifer sein müssen.
Ihr müsst nicht die selben Ansichten haben wie ich, aber so erkläre ich mir die Repteloiden.