Seid ihr (noch) am suchen, oder seid ihr schon am Ziel?
29.06.2008 um 16:13
Damit war also Konfuzius in seiner Erkenntnis dementsprechend schon am Ziel, welches Ihn dazu veranlasste, den Weg für andere zu Umschreiben und in eine passende Form zu bringen, damit sie an seinem Ausspruch, in denkender und nicht akzeptierender weisse, jenes für sich Ergründen um den Inhalt dessen was er Versuchte mit diesen 3 Wörtern, die einem Kraft vermitteln, nach seinem Ableben zu überreichen, welches seinen Namen in dieser Hinsicht unsterblich machte.
Jedoch sollte man wenn man diese Fähigkeiten hat, jenen Geist in sich übergehen lassen und dieses in sich Aufnehmen, jenes man für einen Selbst in die Verantwortung bringen kann. Denn wie wir wissen, ist es eben ein Umstand der dazu verleitet, das jeder sein eigenes Panorama vernimmt, wenn er einen Satz bisweilen einfach hinnahm.
Demnach kann man als ersichtliches, eben die Worte - der Anfang als den Weg und das Ziel als das Ende betrachten. Welches jeder anstreben sollte, um dementsprechende Harmonie, Glückseligkeit, innere Ruhe sowie Frieden in einem Selbst zu erreichen. Beachtlich ist das jener 72 Jahre Alt wurde, und das in einem Zeitrahmen der dieses Alter nicht hätte zu lassen können.
Ich denke, dass dieser Leitsatz und folgende Devise eben darauf basierend war, dass jener annahm, dass es schwer für jemanden ist, ihm zu gleichen, allein aus den Interessen herraus stammenden Funktion dessen.
Seine Ideen sind dennoch in der Auffassung gesehen, ein Schritt welcher schon am erreichen, des ersten Gliedes der vieren verwirklicht sind, denn dadurch hat er jemanden einen Weg der gegebenen Möglichkeiten gewiesen. Und somit konnte dieser wohl eine gewisse Richtline vermitteln.
Ich muss gestehen ich habe mich mit keinen dieser Personen jemals beschäftigt, obwohl mir andauernt diese Namen in meine Augen und Ohren operiert werden, damit jene wohl einen gewissen Teil dazu beitragen, jenes zu verrichten.
Hingegen die Leichtigkeit welche die Ehrfucht und die Pietät schon verweigert, wenn man durch diese Form des Umganges, nehmen wir ein Kind welches zu einem 20 Jährigen schon sie sagt. Verhindert wenn der Respekt zu gross ist, obwohl dessen was man anbietet einen daran hindert weiter zu gehen, da man in seiner Anschauung dieses erst einmal zu beheben hat.
Das Ziel ist im Weg, wenn er das Ziel ist, welches der gelehrsame und wissbegierige, jene mutmasslich die einzige Gier ist die in einer Reife nicht schaden wird.!
Natürlich ist das Ziel im Weg, stell Dir mal vor, ein Sprinter würde sofort stoppen, jenes würde wohl ein Stolpern über die Ziellinie vorsehen, welche ihn erstmal aufstehen lässt. Damit er seine Siegesrunde antreten kann.
Das Ziel ist das Hindernis, kann ich nicht unterstützen, ausser man sieht das Ziel als einen Fels den man nicht überwinden kann, da zu viel beschriebener Respekt an den Tag gelegt wird.
Lasse mich diesen Satz ein wenig korrigieren, jeder ist ein Teil des Weges, welches die Vervollkommnung des Gesamten erreicht, wenn er sein Ziel erkannte, um den Weg ohne diese Hürden zu nehmen, da andere Wege nicht aufgehalten und damit gekreuzt werden, welches natürlich immer mit einem Stop der Wege verbunden ist.
Veranschauliche Dir einmal, wenn der Weg ein Kreis isT, wo setzt man dann dort das Ziel? Hat ein Planet ein Ziel in seiner Umlaufbahn? Möglicherweisse hat er das, wenn man die Erlösung und den Aufstieg in eine Sonne damit in Betracht zieht, oder weiss, dass eigentlich dieser Planet das höchste aller Geschöpfe ist, obwohl es nicht das erste war was erschaffen wurde.