@3.141592653589 naja ich habe einige Videos über den Bau von Pyramiden und anderen Bauwerken gesehen, die größtenteils aus Monolithen bestehen. Es wurde sehr oft davon berichtet, dass die Menschen es hätten nicht schaffen können solche Bauwerke zu errichten, mit Bestätigungen in Interviews von Ingeneuren usw.
Ich habe mir gedacht: Welcher Höhlenmensch (damals habe ich an die Evolutionstheorie geglaubt) würde sich die Arbeit machen solche riesigen Steine zu bewegen um daraus Häuser zu bauen? Wäre es nicht viel Effizienter aus Holz und Stöcken Wohnflächen zu errichten, oder in Höhlen zu wohnen?
Das war das erste was mich auf den Gedanken gebracht hat, dass es Aliens geben könnte. Aber ich konnte es nicht richtig glauben, da ich selbst nie Ufos oder ähnliches in meinem Leben gesehen habe. Also fing ich an immer öfter in den Himmel zu schauen, aber ich habe nie etwas entdeckt. Bis eines Tages ich vom Buss aus ein Objekt im Himmel gesehen habe, welches eine Typische Ufo form gehabt hat (Oval).
Das Objekt schien sich nicht zu bewegen und es ist an drei verschiedenen Haltestellen aufgetaucht.
Ich habe es vom Buss aus 3 mal gesehen und als ich an meiner Haltestelle ausgestiegen bin, konnte ich es noch 2 mal beobachten, bis es vor meinen Augen ohne beschleunigung verschwand.
Das eigenartigste an meiner Sichtung war, dass es den Anschein hatte, als würde es meine Gedanken lesen.
Ich habe mir bei der ersten Haltestelle, als ich es gesehen habe gedacht: "wenn das Ding an der nächsten Haltestelle wieder auftaucht, dann muss es ein Ufo sein". Und tatsächlich es ist an der nächsten Haltestelle zwischen zwei Gebäuden im Himmel Aufgetaucht. Da habe ich mich einwenig erschreckt. Dann habe ich mir gedacht, ich muss aussteigen und es filmen, aber ich wollte mich nicht verspäten, also dachte ich, es wäre verrückt, wenn es an der Haltestelle auftaucht, wo ich aussteigen muss. Und als ich mich im Buss meiner Haltestelle genähert habe, konnte ich das Objekt wieder sehen.
Ich stieg aus dem Buss aus. Ich beobachtete das Objekt. Außer mir schien es niemand zu bemerken.
Ich sah kurz zu boden und schaute wieder hoch und es war verschwunden. Ich war überrascht und suchte den ganzen Himmel nach dem Objekt ab, während ich lief und dann entdeckte ich es zwischen zwei Baumkronen, bis es plötzlich verschwand ohne sich zu bewegen.
An diesem Tag war ich völlig baff, aber ich habe mit niemandem darüber gesprochen.
Das war der Tag, an dem ich wusste, dass es etwas anderes da draußen gibt.
Naja dann habe ich mich mit Ufos und Aliens auseinander gesetzt und bin auf Repteloiden gestoßen.
Das war völlig krank für mich, als Menschen behauptet haben, dass diese Dinger die Welt regieren.
Es gibt viele Videos von Shapeshiftern, wobei sich oft die Augen der Shapeshifter verändern und das hat mir
irgendwie Angst gemacht.
Dann gab es noch Shapeshifter mit zwei Gebissreihen und Klauen usw.
Naja xD einige Videos schienen sehr glaubwürdig für mich, da ich Zeuge einer Ufosichtung gewesen bin.
Und dann hat es für mich plötzlich Sinn ergeben. Die ganzen Geschichten rund um die Welt von Schlangenmenschen usw. Der Satan wurde in der Bibel als Schlange bezeichnet und diese Wesen wurden von einigen wie Götter verehrt. Da wurde mir klar, dass ich die Bibel lesen muss ;D. Aber ich verstand damals beinahe nur Bahnhof. xD
Naja je mehr ich mich mit der Bibel beschäftigt habe, desto mehr verstand ich, worum es eigentlich geht.
Mir hat das neue Testament sehr gefallen. Besonders wenn Jesus sich mit den Menschen unterhalten hat.
Da ich Christ bin und Jesus (Gott) im Fleisch gekommen ist, würde ich mich nach meiner Erfahrung mit der Bibel nicht von Gott abneigen. Ganz im Gegenteil ich würde mich sehr freuen, wenn ich Jesus treffen könnte.
Damals habe ich noch gedacht, das Geld das einzige ist was ich brauche. Heute denke ich, dass es auf dieser Welt kaum noch etwas gibt, was es wert ist hier zu sein.
Man könnte sagen, dass ich den Sinn der Bibel verstanden habe und ich glaube daran, dass die Bibel kein Märchenbuch ist. Ich glaube daran, dass es alles so geschehen ist, wie es in der Bibel geschrieben steht.
Warum glaube ich so? Naja wenn die meisten Unternehmen von den reichsten Typen der Welt beherrscht werden und wenn diese Typen bei den Illuminaten oder Freimaurern Mitglieder sind und ihren Gott den Satan anbeten, dann würde es mich nicht wundern, warum es so viele Falsche Informationen in der Welt gibt.
David Rockefeller hat auch selbst zugegeben, dass er ein Mitglied einer Geheimen Organisation ist und dass er gegen den Staat arbeitet.
“For more than a century ideological extremists at either end of the political spectrum have seized upon well-publicized incidents such as my encounter with Castro to attack the Rockefeller family for the inordinate influence they claim we wield over American political and economic institutions. Some even believe we are part of a secret cabal working against the best interests of the United States, characterizing my family and me as 'internationalists' and of conspiring with others around the world to build a more integrated global political and economic structure--one world, if you will. If that's the charge, I stand guilty, and I am proud of it.”
-David Rockefeller
Ich weiß nicht, warum die Menschen noch mehr Beweise haben wollen.
Wenn die Mächtigsten alles auf der Welt beherrschen und wenn sie Mitglieder von geheimen Organisationen sind (Freimaurer, Illuminaten), die Medien und andere Quellen wie Wikipedia manipullieren und okkulte Symbole verstecken und den Satan anbeten, dann wird mir die Bibel plötzlich sehr logisch.
In der Bibel wird über diese Leute gesprochen und es steht drinn, dass man ihre Werke, die sie in der Finsternis verrichten aufdecken soll.
Es steht auch in der Bibel, dass einige sagen sie seien Juden, doch sie sind in der Synagoge Satans.
Die meisten Reichen Menschen, die die Welt beherrschen geben sich als Juden aus, doch sie beten den Satan an.
Ich möchte jetzt nicht zu viel sagen, aber ich glaube an die Bibel. Ich glaube, dass wir in der Endzeit leben.
Ich glaube, dass Jesus seine Anhänger nach den sieben Jahren der großen Drangsal retten wird.