@Gildonus @Gildonus Bernddasbrot schrieb am 19.12.2012:Text
Gildonus schrieb:Auf den Beitrag von dir wollte ich eigendlich nicht eingehen, weil dein komödiantisch-naiver Ton nicht zu toppen und eine Antwort so oder so OT ist. Auf ein OT mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an.
Ich wollte hier vermuten, das Du das Manifest also nicht gelesen hast und Dein Unwissen dadurch kaschierst, in dem Du mich lächerlich machst. Aber...
Gildonus schrieb:muß man weder Abitur noch Marx gelesen haben.
Hier gibst Du es ja selber zu, das Du keine Ahnung hast, von dem was Du redest und würdest Du verraten, wer überhaupt der Verfaser von Abitur ist?
Bernddasbrot schrieb am 19.12.2012:Text
Gildonus schrieb: Ich vergleiche Karl Marx gerne mit Erich von Däniken und dessen Standardwerke wie "Erinnerung an die Zukunft" muß man ja auch nicht kennen um sie als Unsinn abzutun.
Du kennst also etwas nur vom hörensagen und tust es als Unsinn ab? Wenn man nur unter einem Nick schreibt, kann man sich doch ohne Ende lächerlich machen, ohne das es peinlich wird
:)Grundsätzlich gesehen, wäre der Kommunismus gleichzusetzen mit der Anarchie, die ich als die erstrebenswerteste Gesellschaftsform betrachte. Wie ich aber schon schrieb, macht da der Egoismus in der Praxis einen Strich durch die Rechnung.
@Gildonus @Gildonus Bin Gespannt auf Deinen nächsten Beitrag, in dem Du Dich durch dein Unwissen bloßstellst
:)