250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!
14.06.2012 um 18:45@interrobang
Hier bleibt jedoch offen, was mit Vorhang gemeint ist. Ist es eine Gardine wie sie vor dem Fenster hängt? Wohl kaum. Was spricht dafür, dass dieser Vorhang eine Burka ist? Nichts.
Was spricht dafür, dass der "Vorhang" nicht eine Metapher für irgend etwas ist?
Abgesehen davon sagt der Koran auch, dass man widersprüchliche Dinge im Koran meiden/ignorieren soll, sich den eindeutigen Dingen widmen soll, "denn viele Dinge im Koran sind für den Menschen nicht begreifbar".
Wenn du wünscht, kann ich dir diese Stelle im Koran suchen und zitieren.
Ach ich machs' einfach, bis gleich.
Hier bleibt jedoch offen, was mit Vorhang gemeint ist. Ist es eine Gardine wie sie vor dem Fenster hängt? Wohl kaum. Was spricht dafür, dass dieser Vorhang eine Burka ist? Nichts.
Was spricht dafür, dass der "Vorhang" nicht eine Metapher für irgend etwas ist?
Kalte_Sophie schrieb:Um sich daraus etwas zu konstuieren dass man sich einen umgestülpten Leinensack über den Körper hängen soll, dazu muss man schon eine sehr blühende Phantasie haben und fernab jeglichem Realitätsbewusstsein leben. Da haben die Anhänger der galaktischen Förderation ja mehr Bezug zur RealitätHart ausgedrückt, aber du hast recht.
Abgesehen davon sagt der Koran auch, dass man widersprüchliche Dinge im Koran meiden/ignorieren soll, sich den eindeutigen Dingen widmen soll, "denn viele Dinge im Koran sind für den Menschen nicht begreifbar".
Wenn du wünscht, kann ich dir diese Stelle im Koran suchen und zitieren.
Ach ich machs' einfach, bis gleich.