Ich fasse mal die derzeit bekannten Fakten zusammen. Vergangenen Donnerstag, am 56 Jahrestag der Ausrufung der Republik Nord-Koreas gab es im westlichen (?) Teil des Landes eine derart starke Detonation, daß chinesische Wissenschaftliche in dieser Region ein Erdbeben der Stärke 3,7 (nach Richter) verzeichneten. Auf Satelitenphotos machten Süd-Koreanische Wissenschaftler einen Rauchpils mit einem Durchmesser von 4 Kilometern (!!!) aus.
Westliche Experten gehen indes nicht von einem Atomwaffentest aus. Also, was ztur Hölle ist dort explodiert?
Ein Feuerwerk zum Jahrestag kommt glaube ich nicht in frage, und da eine starke Detonation festgestellt wurde kann man die Theorie mit den waldbrand auch abhaken, da bleibt nicht mehr viel übrig....
Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren. Paul Valéry
Es könnte sich um einen Unfall in einer Fabrik zur Herstellung von Rakententreibstoff gehandelt haben (ZDF-heute journal u.a. Quellen). Womöglich war es sogar Sabotage !???
Das erinnert mich irgendwie an 007..... ;) keine ahnung wieso... Ne!! ich habs!! DORT WIRD SICHER DER NEUE 007 GEDREHT!! :) und man hat (damit es realistischer wirkt) einen echten berg in die luft gejagt (aus welchen geschichtlichen gründen auch immer)!! ;)
tschau
Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...
Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!
ich finds zumindest SEHR bedenklich, dass die es nicht für nötig halten, der restlichen menscheit zu sagen, was los war.
ausserdem find ich´s komisch, dass die amis das nicht für nen kriegsgrund hernehmen. ich meine.... bush is doch sonst auch alles recht, um nen krieg zu beginnen. bei nordkorea hät er sogar nen grund, der die weltbevölkerung verstehen würde. wenn er dort nen krieg beginnen würde, wär ihm die sympatie vieler länder sicher. tja... aber da nordkorea anscheinend kein öl hat, lohnt es sich für mr. grössenwahn ned, seine wähler in den tod zu schicken. oder hat er seit vietnam angst vor asiatischen dschungelstaaten? ;)
muss es ja nicht, es kann ja sein das sie ein Speicherkraftwerk bauen. :) jo ok is unwahrscheinlich aber wäre ja möglich. Das haben sie jedenfalls gesagt