@berlinandi Ja und der Rest ist auch schon existent, ich arbeite täglich mit einem na ja sagen wir mal einem doch mittlerweile eher veraltetenm Scanner selbst der ist in der Lage zu erkennen ob was doppelt ist und weißt einen darauf hin. Dann kann ich nach bestimmten Worten suchen die ich vorher eingebe, das gescannte Dokument wird daraufhin durchsucht und alle entsprechende Ergebnisse markiert.
Das ist ja nun nicht wirklich ein Hexenwerk das kann ja selbst mein Heimcomputer mit Texten die ich selber erstellt habe. Mann kann so viel machen aber man macht es nicht warum?
Sicher geschrederte Dokumente wieder zusammen zu fügen ist auch für einen Rechner nicht ganz einfach, aber es ist machbar und wie macht er das wohl?? Die gescannte Schnipsel werden einmal nach Form untersucht wenn sie zerrissen wurden und einmal nach dem was drauf steht passt das zusammen hast du wieder ein Dokument.
Wenn du jetzt ein Komplettes Blatt hast das mit Schreibmaschiene geschrieben wurde um so besser das kann ein Computer noch besser erfassen. Wo sollte da außer an der Menge ein Problem sein ??
CAD Programme also die Programme die Architeckten und Bauzweichner aber auch Leute Benutzen die C und C Fräsen bedienen sind ebenfalls zu mehr in der Lage als nur Zeichnen und Programierungen an eine Fräse weiter geben.
Nun ich frage mich warum wird nicht einfach mal das Problem angegangen ??