Kubikbeschränkung für Fahranfänger
08.03.2008 um 15:42^^Danke! Endlich mal einer der sich mit der alten Kfz-Technik auskennt und weiß was ich mein!;) Es geschehen noch Zeichen und Wunder!;)
krungt schrieb:Endlich mal einer der sich mit der alten Kfz-Technik auskennt und weiß was ich mein!Es gibt Momente, da sollte man lieber nichts mehr schreiben !
StUffz schrieb:Wenn man sich die Fiat 500 Monster von Abarth ansieht, die standfeste und alltagstaugliche 105 PS geliefert habenDieses Monster wird ja eh gerade wieder zum Leben erweckt ;)
StUffz schrieb:Wird sich eh keine Beschränkung durchsetzen lassen, genau so wenig wie ein Tempolimit, dafür ist die Autolobby zu starkDa bin ich voll bei dir, das werden einige kluge Köpfe zu verhindern wissen ;o)
StUffz schrieb:Mit den 20 Litern ist tatsächlich der Hubraum gemeint.MIR ist schon klar was gemeint war ^^
StUffz schrieb:Der Verbrauch ist auch bei jetzigen Wettbewerbsfahrzeugen um einiges höher als 20 Liter.Auch das ist MIR klar *g*
StUffz schrieb:Selbst mein Volvo 850 Turbo hat bei sagen wir mal sehr sportlicher Fahrweise zwischen 35 und 40 Liter Super genommen.Lösung Nr. 1: