nocheinPoet schrieb:Tja, nun meine Meinung ist, wer da gut lachen kann, der ist wo etwas neben der Spur, fern der Realität, gefühlskalt oder im Grunde wo schon soziopathisch.
Berryl schrieb:Ich lach auch über deine Romane wenn sie in die Küchenpsychologie abdriften vor lauter Abkotzerei. Von dem her ..., alles ganz normal.
Nun ja, erstmal hab ich im Gegensatz zu Dir schon etwas Ahnung von echter Psychologie, habe einige Jahre in einem Bereich gearbeitet, wo das schon wichtig war. Habe mich dementsprechend auch so schon etwas dazu gebildet und informiert, geht also weit über "Küchenpsychologie" so wie bei Dir hinaus. Auch gehst Du hier billig ad hominem, aus Mangel an echten Sachargumenten und weil Du Kritik die begründet ist, eben nicht annehmen kannst, darum versuchst Du es wegzulachen. Von da her, alles ganz normal eben.
Ist schreibe eben ausführlich und gut begründet, klar mag das für Dich etwas viel Text sein, vermutlich kommst Du mit wenigen Worten und am Besten nur Bildchen besser zurecht. Und ich kotze auch nicht wo ab, ich nenne Fakten und Deine Beiträge und Aussagen stoßen hier ja bei anderen Usern auf ähnliche Resonanz wie bei mir. Es ist eben widerwärtig was Du so raushaust, infantil und zeigt, Dir fehlt nicht nur Wissen und Bildung, sondern auch Benehmen, wie ja auch Dein Betrag hier an mich belegt.
nocheinPoet schrieb:Unfug, in Anbetracht, dass er es mit Trump und Vance zu tun hatte, lief es maximal gut, die Ukrainer sind vereinter als zuvor, stehen hinter ihren Präsidenten, er blieb ruhig und cool, hat sich nicht erpressen lassen und die beiden Arschlöcher sind ausgerastet und haben sich blamiert und Schande über ihr Land gebracht, einfach mal in den sozialen Medien so hören, was die Amerikaner dazu sagen, auch die Patrioten. Denn so was geht gar nicht, für die ist Russland der Feind, so verhält man sich nicht im Weißen Haus gegenüber einem anderen Präsidenten.
Berryl schrieb:Jaja, ... also, was genau hat er den Greifbares um seine Situation 'gut' zu nennen.
Wieder nichts mit Substanz von Dir, nur Nachfragen, kannst selber nichts liefern. Nur "lachen", Schadenfreude, schon meiner Meinung nach wo ekelhaft.
Und Dir wurde das von anderen Usern hier schon erklärt, er blieb ruhig, hat sich nicht erpressen lassen, schau mal, wenn Du auf drei Schläger triffst, und Du kommst mit Brieftasche und ohne eingeschlagenen Zähnen aus der Nummer raus, ist es gut gelaufen, denn es hätte ja schlechter laufen können.
Er hat von vielen anderen Staatschef Beistand und Zuspruch bekommen, Anerkennung auch von der Opposition im eignen Land. Und Trump und Vance bekamen Verachtung. Ja, wirst Du nicht verstehen, willst Du auch nicht verstehen, aus Deiner "Position" ist das eben einfach alles nur lustig und zum Lachen, Schadenfreude eben, keine Empathie und keine Ahnung.