Das Ende der EU?
10.09.2018 um 19:46Sie haben vollkommen recht das wäre sehr schön so !
H7-24 schrieb:Aber dann sollte das Internet auch wieder abgeschafft werdenOder man könnte so einen Volks Indernet einführen, was nicht über die Volsgrenzen hinaus geht. Und da ja jeder von Grenzen schließen und überwachen redet, sollte man auch überall ne Firewall installieren so en Art Volksfirewall, die darf dann aber nicht Firewall heißen sondern muss anständig nen Deutschen Namen haben wie, VolksDatenBundesBarriere oder so :D
cheroks schrieb:Was will dieser Mann ?Vom Timing her passt das gut, weil die Schweden gleich live den Verlauf des Brexit s mitverfolgen könnten, bei ihrer Referendumsentscheidung.
"Schweden wählt – und Europa fürchtet sich vor diesem Mann
"Anti-EU: Akesson wünscht ein Referendum über den Verbleib Schwedens in der Europäischen Union nach britischem Vorbild.
Realo schrieb:Man sollte dann am besten auch gleich die Polen und Ungarn abstimmen lassen, ob sie in der EU bleiben wollenWarum es in Polen oder Ungarn eine Bevölkerungsmehrheit geben sollte, die aus der EU aussteigen will, erschließt sich mir nicht.
Narrenschiffer schrieb:Warum es in Polen oder Ungarn eine Bevölkerungsmehrheit geben sollte, die aus der EU aussteigen will, erschließt sich mir nicht.Rür Referenden spielt das doch gar keine Rolle, wenn "die Völker" Referenden wollen.
eckhart schrieb:Rür Referenden spielt das doch gar keine Rolle, wenn "die Völker" Referenden wollen.Tut mir leid, aber ich verstehe nicht, was du mitteilen möchtest.
eckhart schrieb:Vermutlich gibt es in Polen oder Ungarn keine Bevölkerungsmehrheit die aus der EU aussteigen will. Aber das ist "dem Volk" egal.Aha. Ja. Was immer du meinst.
Narrenschiffer schrieb:Eine aktuelle Umfrage besagt, dass 84 Prozent der Ungarn in der EU bleiben wollenAber auch nur, solange die Transfergelder zu ihnen fließen und die Flüchtlinge auf dem Außenring um Ungarn und Polen herum ziehen, ohne die Grenze zu berühren. Noch größer als der Wunsch in der EU zu bleiben ist also wohl der Wunsch keine Flüchtlinge aufzunehmen.
Realo schrieb:Noch größer als der Wunsch in der EU zu bleiben ist also wohl der Wunsch keine Flüchtlinge aufzunehmen.Wird vermutlich noch vom Wunsch der Flüchtlinge übertroffen, nicht nach Ungarn zu müssen.
Narrenschiffer schrieb:Warum es in Polen oder Ungarn eine Bevölkerungsmehrheit geben sollte, die aus der EU aussteigen will, erschließt sich mir nicht.Welcher Netto Empfänger will schon raus??
Abahatschi schrieb:Es ist trotzdem eine Unverschämtheit wie unsolidarisch sie sich in der Krise der Flüchtlinge verhalten.Wenn man die Wahl zwischen dumm und unsolidarisch hat, dann doch lieber unsolidarisch.
lockdown schrieb:dummIch gehe davon aus du meinst diese Regierung, dann stimme ich zu.
Abahatschi schrieb:Ich gehe davon aus du meinst diese Regierung, dann stimme ich zu.Allerdings, die Bundesregierung hat auf nahezu allen Ebenen in Fragen der Flüchtlingskrise versagt, obwohl sie mehr als genug Vorwarnzeit hatte. Am Ende vom Lied steht ein wie schon lange nicht mehr politisch gespaltenes Land und eine Merkel, die sich für einen nutzlosen Deal mit einem Autokraten hat feiern lassen.