@Dr.Precht Dr.Precht schrieb:Menschen mit solchem Humor sollten nicht wählen dürfen.
Renter sollten ja auch nicht waehlen. Ich meine, alleine welche Belastung sie fuer die Krankenkasse bedeuten... gut 50% Prozent der Kosten machen Rentner aus, schlimm sowas... und das die frueher sowas wie NSDAP(CDU), SED usw. gewaehlt haben macht die Sache nicht besser! Ideologisch und im Kopf verkalkte Saecke, aber gut, wollen wir mal nicht so sehr auf den Alten rumhacken...
Wie waere es dann mit den funktionale Analphabeten? Die machen nach derzeitigen Ergebnissen 14% der Erbwerbsfaehigen Bevoelkerung aus, 4% davon sind sogar totale Analphabeten... hey... und die duerfen waehlen - Menschen die nicht richtig lesen und schreiben koennen?
Und dann gibts noch die Leute, die ueber Dinge lachen die gar nicht gehen! Dies passt weder zu den gesellschaftlichen Konventionen, zu unserer Moral und unserem Selbstverstaendnis und wir verstehen auch nicht wieso solche ueber bestimmte Dinge lachen - verbieten wir ihnen ebenfalls das Waehlen!
Ich koennte jetzt wahrscheinlich ewig so weitermachen und mir zu jeder gesellschaftlichen Schicht/Gruppe Dinge aus der Nase ziehen, wo das wohl hinfuehrt...
Tumor schrieb:Äh wiso das war nicht als scherz aufzufassen
Aber es wäre schwer durchzuführen
Hat auf mich wie Satire gewirkt.
Anhand von IQ-Tests Menschen waehlen lassen duerfen... koestlich.