Letzte Chance: Wahnsinns-Unsterblichkeit!
49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Religion, Universum, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
10.02.2016 um 01:08Sauffenberg schrieb:Unter fremden Dimensionen verstehe ich keine esoterischen/ sprituellen Dimensionen, wo Seelen, Engelchen, Geister und der verstorbene Opa Günther Pläne aushecken, wie man uns irdischen 4D-Raumzeit-Menschen Angst macht, indem man das Fenster zuschlägt oder den Sessel im Wohnzimmer verschiebt.Klingt so als wenn du sie erst ernst nehmen würdest, wenn sie etwas tun, was du für richtig hälst. ^^
Letztens hat mir mein Engel erzählt, dass sie z.b. Esoteriker idiotisch findet. Und schon besser? :D
10.02.2016 um 16:10Dawnclaude schrieb:Letztens hat mir mein Engel erzählt, dass sie z.b. Esoteriker idiotisch findet....Du musst bei dieser Aussage Dir darüber im Klaren sein das, wenn Du selbst auch nur einem Zweifel unterliegst dass ein Engel (und ich meine Engel - nicht ein hübsches Mädchen) zu Dir gesprochen hat - Du eine jegliche ehrliche Diskussion von vorn herein unterbindest.
Erwarte eine ehrliche Antwort von Dir - bezüglich dessen ob Du definitiv weißt das Dir ein Engel erzählt hat dass sie (es??) z.b. Esoteriker idiotisch findet.
10.02.2016 um 16:34TangMi schrieb:...Du musst bei dieser Aussage Dir darüber im Klaren sein das, wenn Du selbst auch nur einem Zweifel unterliegst dass ein Engel (und ich meine Engel - nicht ein hübsches Mädchen) zu Dir gesprochen hat - Du eine jegliche ehrliche Diskussion von vorn herein unterbindest.Sie spielt eine bestimmte Rolle, die muss nicht unbedingt weise sein. Sie ist als junge Frau da und gibt sich auch so.
Erwarte eine ehrliche Antwort von Dir - bezüglich dessen ob Du definitiv weißt das Dir ein Engel erzählt hat dass sie (es??) z.b. Esoteriker idiotisch findet.
Sie führt zwar den Job als Engel aus aber ihr Charakter ist teilweise gespielt und dann zieht sie halt auch über Dinge her.
Heißt sie ist jetzt nicht in der "Habt euch alle Lieb" Rolle, sondern lässt die Sau raus. gespielt ist es wei man schon merkt, dass sie ein gutes Herz hat. ^^
10.02.2016 um 16:59Dawnclaude schrieb:Sie spielt eine bestimmte Rolle, die muss nicht unbedingt weise sein. Sie ist als junge Frau da und gibt sich auch so....warum nennst Du sie dann Engel?
Sie führt zwar den Job als Engel aus aber ihr Charakter ist teilweise gespielt und dann zieht sie halt auch über Dinge her.
Heißt sie ist jetzt nicht in der "Habt euch alle Lieb" Rolle, sondern lässt die Sau raus. gespielt ist es wei man schon merkt, dass sie ein gutes Herz hat. ^^
10.02.2016 um 17:03@TangMi
Weil sie den Job als Engel ausführt. Man muss ja als Engel nicht zwangsläufig nur so sein wie ein klischeehafter Engel normaler weise ist.
Sicherlich gibt es noch die Leute die daran glauben, dass Engel eine eigene Rasse sind und keine Seelen. Aber das vermute ich nicht, wegen der "Alles was ist" Geschichte.
Weil sie den Job als Engel ausführt. Man muss ja als Engel nicht zwangsläufig nur so sein wie ein klischeehafter Engel normaler weise ist.
Sicherlich gibt es noch die Leute die daran glauben, dass Engel eine eigene Rasse sind und keine Seelen. Aber das vermute ich nicht, wegen der "Alles was ist" Geschichte.
10.02.2016 um 17:06Dawnclaude schrieb:Weil sie den Job als Engel ausführt....ich will Dich nicht "dissen" - but why the Fuck - weißt Du das sie einen Job als Engel ausführt?
Noch eine weitere Frage: Wofür steht Weiß - Gelb - und Rot in Deinem Denken?
10.02.2016 um 17:10TangMi schrieb:...ich will Dich nicht "dissen" - but why the Fuck - weißt Du das sie einen Job als Engel ausführt?Weil sie mir zeigt, was sie alles so macht den ganzen Tag. Sie ist bei mir dauer präsent und nie müde und muss nie etwas essen.
TangMi schrieb:Noch eine weitere Frage: Wofür steht Weiß - Gelb - und Rot in Deinem Denken?Die Frage versteh ich nicht. Hat das was mit Schwarz Weiß denken zu tun? Bitte noch mal umformulieren. :)
10.02.2016 um 17:27Dawnclaude schrieb:Die Frage versteh ich nicht. Hat das was mit Schwarz Weiß denken zu tun? Bitte noch mal umformulieren. :)...ich lasse die Antwort mal offen - aber gebe Dir einen Hinweis:
Was ist die Farbe des Lichts - und welche Farbe hatte Dein Nick ehemals?
Ähnliche Diskussionen
Themen
43
Philosophie: Unendlichkeit und Ewigkeit - können wir das überhaupt verstehen
Philosophie, 166 Beiträge, am 08.09.2024 von kaktuss
166
Philosophie: Die Philosophie und Religion als Begründer der Gesellschaftsordnung
Philosophie, 10 Beiträge, am 23.05.2024 von Spiegelschild
kaktuss am 20.09.2023
10
Philosophie: Lebensentstehung - Einmalig oder automatisch?
Philosophie, 82 Beiträge, am 13.06.2023 von Simplex
82
Philosophie: Alles was passieren kann passiert auch im Universum?
Philosophie, 29 Beiträge, am 09.06.2023 von skagerak
29
Ähnliche Diskussionen
Die Philosophie und Religion als Begründer der Gesellschaftsordnung
Der Zufall tanzt auf dem Internet-Teppich
Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Ist Mord gerechtfertigt?
Rückblick auf ein vergangenes Leben nach dem Tod?
Alles was passieren kann passiert auch im Universum?
Unendlichkeit und Ewigkeit - können wir das überhaupt verstehen