@estrichbeton es ist ein Labrador. noch relativ jung. Die Tür ging nach innen auf und war abgeschlossen, wie immer. Der Camcorder war im nächsten Zimmer, das soetwas wie eine Diele ist. *estrichs Hände nehm und "Ringe<-Ringe<_Reihe" tanz xD
@darknemesis Das die dir - als entlarvtem Opfer - nicht passen, ist mir durchaus klar. Und nachdem du ja bereits zu Anfang versuchst Kritiker des Platzes zu verweisen, ist es eben so interessant. Super: Sind wir hier bei "Kunst & Krempel" oder was?
So, nachdem so viele hier auf den Leim gehen, werde ich mich vom Acker machen, es gibt hier inhaltlich Wertvolleres zu verdiskutieren....
Na dann... Mach du deine Tätigkeit als Hobby-Antiqutätensachverständiger weiter und ich mach mir Gedanken, wie das mit dem Lüfter war...
Da du dabei bleibst, dass du umbedingt den Lüfter logisch erklären möchtest, ist dies meine letzte Antwort auf dich, verständlich. Du stellst mich als entlarvtes Opfer hin, weil DU natürlich dabei warst (Spanner) und mit deinem schwarfen Verstand und der Menschenkenntnis (Dedektiv Conan) einen Lügner an der Nasenspitze erkennst!
Denn wenn du wirklich was zum Thema beitragen wolltest (sinnvolles!) dann käme nicht der Satz, sind wir hier bei "Kunst und Krempel" denn
JA! wir sind hier bei Kunst und Krempel!!!!!!
Wie schon so oft betont, interessiert mich mehr was es für ein Ring ist, als ob Schmuck Unglück bringen kann. Es ist gut möglich, dass es für all das eine logische Erklärung gibt und das mit dem Ring nur Aberglaube wäre aber das ist nicht das Hauptthema meines Threads gewesen und genau deswegen, wegen nichts anderem!, reagiere ich genervt. Ich habe Kritiker nicht des Platz verwiesen, nur möchte-gern-Dieter Bohlen sind milde ausgedrückt entbehrlich und überflüssig
:) Du wolltest Dich vom Acker machen?
Hey Leute, wir haben den ersten Satz von ihm, bei dem man sich nicht fragt "wie hirn....... ist der eigentlich?! *_*"
So aber nun zu interessanteren Menschen...
@ghostfear1983 =) Ich danke dir für deine Kommentare, waren welche der wenigen, die mir wirklich weiter geholfen haben und bei denen man sich nicht aufregen musste, denn du hast den Sinn gefunden, worum meine Fragen wirklich gingen.
Ich lobe dein Köpfchen^^ Dieser A D... weißt du, wo er gelebt hat bzw. seine/n Laden/Läden hatte? Ich frage mich auch ob das möglich ist, denn eigentlich sieht der Ring nicht SO alt aus aber er lag halt auch lange nur in einem Secondhand-shop rum unr wurde nicht beachtet :/ Danke schonmal für deine Infos und ...nein. xD
@werauchimmerdaswar an Belus Finger war keine Goldfarbe O.o Höchstens weil das Sonnenlicht ihn getroffen hat und er golden wurde (Vapir unso -.-)
Nee aber mal im ernst, seh da auch nix, die Hände waren wie man sieht wohl nur ungepflegt. sry belu :P Der Ring ist ja auch nicht richtig golden.
Danke & Cya Leute (: