@Feenstaub2014 Nein, den "7.Sinn" gibt es in der Tat nicht mehr, denn das war mal eine Auto-Sendung in der ARD, in den 1970'ern. Wenn von dem "weiblichen Sinn" gesprochen wird, meint man den "6. Sinn"
Feenstaub2014 schrieb:Es gab einen lauten Knall und man sah ein riesen hellblauen funken aus der Maschiene. Dann war alles dunkel...
Einen lauten Knall kann ich mir schon vorstellen, aber einen riesigen Funken kann ich mir bei 230V~ nicht vorstellen, dazu bedarf es mehrere Tausend Volt.
Auch das alles dunkel gewesen sein soll ist nicht möglich. Da es sich um einen gastronomischen Betrieb handelt, sind elktr. Geräte vom Beleuchtungs- und Steckdosenkreis extra abgesichert. Eben gerade, damit bei einem Erd-/Kurzschluß eines Gerätes, der Gastraum davon nicht betroffen wird und evtl. Panik auslösen könnte, gibt es diese Vorschrift (VDE 0100).
Und wenn ich mir so Deine drei Fälle anschaue ...
Wenn das alles an einem Tag passiert wäre, innerhalb kürzester Zeit, dann würde ich mir auch Gedanken machen. Aber bei diese großen Zeiträume ist das VÖLLIG NORMAL was Dir so passiert ist.
Was bei Dir allerdings anders ist, ist, das Du die Phänomen die so passieren, auf Dich beziehst. Als würdest Du diese ausgelöst haben, was natürlich Quatsch ist. Denn wir Menschen sind ja alle gleich aufgebaut, haben alle die gleichen Fähigkeiten. Nun stell Dir mal vor, alle Menschen würden diese Phänomene hervorrufen. Wir würden in einer völlig kaputten Welt leben, da ja Jeder die Geräte (unbewußt) zerstören würde.
Nee, also das vergess mal. Du bist eine 29-jährige Frau und solltes die Kinderschuhe schon längst ausgezogen haben. Werde erwachsen.