Bin ich evtl verflucht?!
26.04.2014 um 13:04Wieso sollte er sauer auf dich sein, dass du ihn alleine lässt? Durch seinen Selbstmord hat er dich ja auch alleine gelassen.
Feenstaub2014 schrieb: Ne freundin meinte vielleicht hat die Seele von meinem Nachbar in seiner Wohnung noch weiter gelebt und ist nun sauer weil ich ihn nun auch allein gelassen habe?!Wem soll das helfen oder nützen? Der Seele selbst?
Feenstaub2014 schrieb:Kann es sein das ich verflucht wurde weil ich aus der Wohnung ausgezogen bin?! Ne freundin meinte vielleicht hat die Seele von meinem Nachbar in seiner Wohnung noch weiter gelebt und ist nun sauer weil ich ihn nun auch allein gelassen habe?!Schon möglich, da passieren die seltsamsten Dinge. Ich habe da im Netz Vergleichbares gefunden. Ich würde mal beim Exorzisten nachfragen. Das geht heutzutage auch über Skype. :D
Amsivarier schrieb:Es gab 3 Fälle wo die Personen im Vorfeld sehr negativ eingestellt waren und dann vom Krebs regelrecht verwüstet wurden.ja, das ist mir in meinem Umfeld auch aufgefallen, einer bekam z.b. Krebs nachdem ihn seine Frau verlassen hatte. Ich denke das ist schon auffällig und viele kriegen ja auch Magengeschwüre etc wenn sie Kummer haben.
mrslays schrieb:viele schwören darauf ,vllt ist es auch nur hirngespinnst aber wer nicht wagt der nicht gewinnt .ist halt glaubenssache. wer daran glaubt, dem hilfts. ebenso, wenn jemand an flüche glaubt. ob es diese nun gibt oder nicht. wirksam wird es erst, wenn man selbst daran glaubt. wie eine selbsterfüllende prophezeihung.