GhostlyShadow
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
nao.cuoco schrieb:Was mir eben unter anderem in dem Video aufgefallen ist..dass dieser Nathan (sogesehen auf den Screenshot's) meinte er habe bei ihr in der Arbeit angerufen und ihm wurde gesagt, sie sei um 4 Uhr gegangen.Das ist mir auch aufgefallen und vielen anderen im Comments Bereich auf Youtube auch, es wird im Fall einer Echtheit vermutet, dass sie ihm mit dem Stunden unterschied etwas sagen will, zB sie hat das Büro eine Stunde später verlassen als er denkt oder etwas in der Art, ach finde das einfach spannend =D
Etwas später jedoch, wo eben Emily's Nachrichten vorgelesen werden..wiederholt sie das ja mit dem, dass quasi in der Arbeit angerufen hat aber sie um 5 Uhr gegangen sei.
Weiss nicht ob es jemanden aufgefallen ist..ich denke mal schon. Aber schon allein das genügt, dass es für mich persönlich ohnehin nicht echt ist.
Und makaber ist dass Ganze leider allemal..eigentlich traurig, sich so ins "Rampenlicht" stellen zu wollen.
ahri schrieb:Unheimlich finde ich es allerdings trotzdem.. :|Etwas Unheimliches hat das für mich auch.. Ist mir unverständlich wie man überhaupt auf die Idee kommen kann so eine App zu entwickeln.
alles auf nosleep ist wahr, auch wenn es nicht wahr ist.Heißt, da werden viele erfundene Geschichten, Erzählungen usw. Gepostet.