Tote Freundin auf Facebook? o.o
17.08.2014 um 22:33In meinen Augen, ein widerlicher "Scherz".
dF schrieb:Ist das Video ein Scherz? Die Stimmen sind ja unglaublich :DIch habe mir mal die Mühe gemacht und die Sache ein wenig gegoogelt. Es existieren mehrere Versionen von dem Video, mit jeweils anderen diversen "unglaublichen" Stimmen.
Wendler-Maus schrieb:Ich kann mich auf jedem beliebigem Foto meiner Freunde selber taggen oder halt auch den Namen von wem auch immer eingeben. Also kann er das mit den Bildern auch gut selber gemacht haben.Man sieht auf den Screenshots (die natürlich gefälscht sein können), dass Emily die Markierungen gesetzt hat. Bei Facebook wird immer angezeigt wer wen getaggt hat. Hier sieht man das "Tagged by Emily": http://i.imgur.com/55FwXKt.png
riot_grrrl schrieb am 19.08.2014:Man sieht auf den Screenshots (die natürlich gefälscht sein können), dass Emily die Markierungen gesetzt hat. Bei Facebook wird immer angezeigt wer wen getaggt hat. Hier sieht man das "Tagged by Emily":Es heißt noch lange nicht, dass Emily dies was. Irgendjemand könnte sich mit dem Account eingehackt und das gemacht haben.
Stystern schrieb:Es heißt noch lange nicht, dass Emily dies was. Irgendjemand könnte sich mit dem Account eingehackt und das gemacht haben.Es ging hier explizit darum, dass man selbst (mit einem anderen Account) Personen taggen kann. Mein Beitrag bezog sich einzig und allein auf diese Aussage.