@Langolier"@ Kyria.....
Hat diese "Schattengestalt" ,als sie auf Dich zukam, Geräusche gemacht, hast Du Schritte gehört oder so etwas in der Art ?
Oder warst Du aufgewühlt oder gestresst........
Du sagtest auch ,die Rolladen waren herunter, wie waren denn dann da die Lichtverhältnisse im Zimmer ?
Irgendwie ein bisschen suspekt, die ganze Sache..."
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, war die letzte zeit nicht so häufig online...also zu deinen fragen:
eigentlich steht es im bericht, aber ich antworte gerne noch mal auf die frage:
ja, ich hörte ein geräusch, woraufhin ich den schlüssel wackeln und die gestalt kommen sah. ich weiß das allerdings nur aus meinem tagebuchbericht, erinnern kann ich mich an die geräusche leider nicht mehr...aber es waren keine schritte, so viel kann ich dazu schon sagen, das hätte ich dann auch ins tagebuch geschrieben, wenn es sich so angehört hätte ;-)
nö, war ganz locker, kein stress, nix, das war um die weihnachtszeit, damals ging ich noch zur schule und hatte ferien, ich hatte mich nur über die mitternacht und diesen aberglauben lustig gemacht, hatte mir nichts dabei gedacht, meine schwester und ich haben bloß rumgealbert...dann passierte das...
also es war ziemlich dunkel im zimmer, wie gesagt, es ist fünf jahre her und ich kann mich wirklich nicht genauestens erinnern....ich weiß nur, dass ich diese lichtpunkte gesehen hatte und dachte sie kämen vom spiegel, kamen sie aber nicht, das waren andere...ich konnte noch im zimmer relativ gut alles erkennen, aber es war dennoch dunkel, ich hab diesen stuhl mit der wäsche gesehen und in dem moment wurde mir bewusst, dass ich mir wieder einiges einbilden könnte, was nur irgendwelche sachen im dunkeln sind, aber dem war nicht so. und dieser schatten war echt pechschwarz ;-)
Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.