@darkangelals ich noch in der schule war musste ich an relgionsunterricht teilnehmen
:(naja aufjedenfall sind wir da mal in einen altenheim gegangen,und da hat uns das ein pfleger auch erzählt der schon sehr oft sterbehilfe geleistet hat,daher wusste ich das auch.und denke auch das das wahr ist aufjedenfall.
@dareal_schneggedeine beitrag geht mir sehr unter der haut,wenn ich das lese deine oma wusste bereits das ihre zeit gekommen war,aber sie hatte sich das essen wahrscheinlich noch so sehr gewünscht,und erst dann kann sie in ruhe gehen.bei mein opa war es auch so ähnlich,als meine oma starb ging es mein opa sehr schlecht ist ja auch klar wenn man den menschen verliert mit dem man über 50 jahre zusammen war.er hatte ein haus was er allein gebaut hat wo sein ganzes leben drin steckte.naja jedenfalls hatte er hinten so ne art partyraum,und es war immer sein grösster wunsch das ich da meinen 18 geburtstagfeier das hat er schon gesagt wo ich noch ganz klein war.ich werde jetzt 22jahre und kurz nach meinen 18 geburtstag ist er gestorben.er hatte noch sein haus verkauft weil es für ihn alleine zu gross war und er hatte auch nicht mehr die kraft um es zuhalten.aber wie gesagt sein ganzes leben hing daran.seine letzten worte waren,erst nimmt man mir meine frau und dann mein haus,er stürtzte in seine wohnung unglücklich,und hatte noch kein telefon man fand ihn erst stunden später und er starb im krankenhaus kurz nach meinen 18 geburtstag.also ich denke es war auch sein letzter wunsch gewesen!!
liebe grüsse an dich