Paranormale Erlebnisse!
15.03.2004 um 17:29Auch auf die Gefahr hin,daß ich hier belächelt werde,will ich mal schreiben,was mir seid meiner bewußten Kindheit immer wieder passiert!Seid meinem ca.5 Lebensjahr höre ich in unregelmäßigen Anständen(1x im Monat oder weniger)immer wieder eine Frauenstimme,die meinen Namen ruft und sagt,ich soll kommen!Früher dachte ich ,meine Mutter hätte mich gerufen und heute wundern sich Arbeitskollegen,wenn ich ohne einen für sie ersichtlichen Grund
plötzlich Antwort gebe!Vor dieser Stimme hatte ich eigentlich nie Angst,ich machte mir eher Gedanken um meinen Geisteszustand und ließ meinen Kopf untersuchen,aber es war alles in Ordnung!Ich versuche auch,mit dieser Stimme dann zu reden,aber ich kriege dann keine Antwort mehr!Fast ist es mir peinlich,das jetzt abzuschicken - aber ich tu´s trotzdem.Vielleicht bin ich ja nicht die Einzige,die eine Stimme hört.
plötzlich Antwort gebe!Vor dieser Stimme hatte ich eigentlich nie Angst,ich machte mir eher Gedanken um meinen Geisteszustand und ließ meinen Kopf untersuchen,aber es war alles in Ordnung!Ich versuche auch,mit dieser Stimme dann zu reden,aber ich kriege dann keine Antwort mehr!Fast ist es mir peinlich,das jetzt abzuschicken - aber ich tu´s trotzdem.Vielleicht bin ich ja nicht die Einzige,die eine Stimme hört.