@onuba da bestimmte Personen anscheinend nicht besser zu tun haben, als in jeden Satz verzweifelt etwas zu finden, dass mich als "Lügnerin" darstellen lässt:
von Wohnzimmertür aus sieht man den Gang. Links davon gehen die Treppen rauf, recht aber hinter einer Ecke steht die Haustür, dass heißt sie IST daneben etwa 5 m aber ich kann nicht GENAU sehen wer durch die tür geht. ABER ich hätte denjenigen im Gang gesehen wenn er von der Haustür zu den Zimmern gegangen wäre.
ausserdem ging ich das ERSTE mal nachschauen ob meine schwester oben ist, weil es wie gesagt das ERSTE mal war, oder noch genauer als ich zurück ins Wohnzimmer ging hab ich das ERSTE mal bemerkt, dass etwas nicht stimmt (der geöffnete vorhang)
Als die Haustür aufging, hatte ich zu viel Angst nachzuschauen, da das nach einigen Monaten war, wo ich bereits endlich eingesehen hatte, dass etwas in unserem Haus vor sich geht und dort war ich steif vor panik. konnte mich kaum mehr bewegen.
wenn meine geschichte so unglaubwürdig ist, wundert es mich, dass es wirklich passiert ist.
und nein so etwas passiert nicht immer WENN ich es jemanden erzähle sondern erzählTE, Vergangenheit! damal in diesen Monaten als bei mir daheim etwas vor sich ging.
und es hat seit 5 jahren aufgehört, deshalb filme ich es nicht... klingt irgendwie auch logisch
in meinem ersten Post wollte ich eigentlich darauf hinaus, dass ich NICHT Skeptiker hier möchte, die mir nicht glauben und mir deshalb vorwerfen ich lügne. alles was ich wollte (und es hat auch nichts mit Aufmerksamkeit zu tun), war dass ich selbst jetzt immer noch nicht wirklich glauben will was vor sich ging und ich wollte eure Meinungen dazu, auf welche natürlichen Gründe so etwas noch zurückgehen könnte, weil ich mir keinen reim mehr machen kann. aber es ist oft interessant, die dinge von anderen Blickwinkeln zu betrachten.
nur Schade dass es Leute gibt, die, sobald sie auch nicht mehr wissen wie etwas erklären, es sofort als eine Lüge darstellen müssen.
es gibt so viel mehr auf dieser Welt, dass wir noch nicht entdeckt haben. warum sollte es nicht auch so etwas wie "Geister" geben?