Paranormale Erlebnisse!
02.10.2013 um 14:41
Hallo zusammen, ich habe allmystery gerade eben entdeckt. Ich habe ein paar Beiträge gelesen und bin sehr froh auf diese Seite gestossen zu sein. Ich suche schon lange nach Antworten, noch länger suche ich nach Menschen, die mir glauben können, ohne alles auf irgendwelche Halluzinationen oder sonst was runterzumachen. Ich bin absolut gesund, fühle mich wohl in meinem Körper und auch familiär kann es nicht besser sein. Ich möchte gerne etwas erzählen, was mich schon seit meinem 13. Lebensjahr bedrückt, es sind immer wiederkehrende "Vorfälle"(sorry ein besseres Wort gibt es nicht). Angefangen hat es bei mir zu Hause, in den Schulferien. Ich habe ausgeschlafen und war alleine zu Hause als ich aufwachte. Die Familie war vermutlich beim einkaufen.. Noch schlaftrunken setzte ich mich vor den Fernseher und suchte nach einem Programm. Irgendwann legte ich mich seitlich hin, schaute aber weiterhin in den Fernseher. Und plötzlich war es da, ich spürte ein Presänz, furchteinflössend! Ich konnte nichts erkennen, aber ich spürte das etwas da war, über mir. Ich kann es kaum beschreiben, ich lag seitlich da und mit dem einen Ohr hörte ich plötzlich ein schrecklich lautes Dröhen, als würde man Metall zermalmen. Es fühlte sich aber so an, als würde es mir direkt ins Ohr gesagt, mein Ohr fühlte sich auch so an, wie wenn man zu schnell zu tief taucht. Das schlimmste war aber, das ich in meinem eigenen Körper gefangen war, ich wollte schreien, wollte aufstehen, wollte das es aufhört. Aber so sehr ich mich auch anstrengte, ich konnte mich nicht rühren. Dieses Gefühl der Hilflosigkeit hat mich damals erschüttert, und bis heute kenne ich kein schlimmeres Gefühl. Ich weiss nicht mehr genau wie lang es ging bis es aufhörte. Aber ich weiss das ich damals Stunden und Stunden mit nachdenken und grübeln verbracht habe, ich schämte mich etwas zu sagen, weil es erstens nicht richtig schilderbar ist, und zweitens es klingt so absurd das man es damals vermutlich nicht ernst nehmen konnte. Es verging einige Zeit, aber nicht lange und es war wider da. Ich lag in meinem Bett und spürte wie meine Katze aufsprang, ich wollte sie streicheln und tastete -nichts. Keine Katze, nirgends. Aber ich hatte genau gespürt, wie die Matraze nach unten gedrückt wurde. Panisch sprang ich auf und machte das Licht an; die Zimmertür war ZU, keine Katze auf, unter oder neben dem Bett, auch sonst nirgendwo im Zimmer. Ich lief in den Flur und sah sie von dort aus seelenruhig schlafen - im wohnzimmer! Als ich mich wider ins Bett legte, bekam ich herzflattern, ich konnte es nicht verstehen und mich nicht beruhigen. Als dann wieder dieses schreckliche Gefühl kam, wie damals vor dem Fernseher, wusste ich was los war. Ich hörte keine Geräusche, aber ich fühlte mich bedrängt ohne das ich etwas körperlich spüren konnte, ich wollte aufstehen, doch es ging wider nicht. Mit aller Kraft versuchte ich zu schreien, ich konnte den Mund öffnen aber nichts sagen. Es war wieder etwas da, was auch immer, ich konnte mich nicht rühren. Für die nächsten paar Monate (damals war ich bereits 16) schlief ich im Zimmer meiner Grosseltern, da nur schon beim Gedanken "alleine in meinem Zimmer" Panik bekam. Das Ganze liess mich dann in Ruhe. Als ich mit 17 mit meinem Freund zusammenkam, zog er kurz darauf bei uns ein. Irgendwie hatte ich es damals verdrängt, jedenfalls hatte ich keine Angst mehr. Bis ich eines Nachts neben ihm aufwachte, und ich hatte meine Augen kaum geöffnet, als ich merkte das ich panische Angst verspürte, nur vor was wusste ich nicht. Da lag ich also, verängstigt und plötzlich kam es wider, ich konnte es nicht fassen, dieselbe Panik, dieselbe Angst, alles kam wieder hoch. Ich hatte keine Kontrolle mehr über mich, ich sah meinen Freund schlafen neben mir, ich wollte schreien und das es ENDLICH aufhörte, trotz Konzentration, es klappte nicht. In dieser Nacht hatte ich das erste Mal Todesangt. Es sollte leider nicht das erste Mal gewesen sein. Es passierte in den darauffolgenden Wochen einige Male, ich hatte jedesmal Angst, jedoch war ich mir ja langsam darüber im Klaren was passierte, man hatte mich mit irgendwas unter Kotrolle, so das ich noch ganz minim meine Gedanken kontrollieren konnte und sonst nichts. Ich war wehrlos für ein paar Minuten, wusste jedoch das ich das nicht ändern kann. Irgenwann habe ich aufgehört zu zählen, es passierte und passierte aber die Angst nahm keinesfalls ab, jedesmal ist es eine neue Furcht die mich ergreift, denn ich spüre es, ich merke das etwas da ist, im Raum, meistens überhalb von mir. Der effektive Grund, weshalb ich das erst jetzt schreibe, bzw, erst heute im Internet nach einer Antwort gesucht habe, ist das es mir heute morgen auf der Arbeit passiert ist. Auf der Damentoilette haben wir Einzeltoiletten, und da ich starke Bauchschmerzen hatte, setzte ich mich in einer Kabine auf den Boden, die Beine angezogen in der Hoffnung es würde bald ein wenig nachlassen. Ich stützte meinen Kopf auf meine Knie und hielt mir den Bauch, dann ging es los, ich war hellwach, konnte aber diese Präsenz wider spüren ich konnte es nicht fassen!! Aber diesesmal, heute, war es anders. Ich konnte mich wider nicht rühren, auch nicht schreien, aber "es" zog an meinen Füssen, ich wollte mich wehren, aber ich hatte absolut keine Kontrolle, es schmerzte nicht, es zog langsam an den Füssen, aber das ist nicht der Punkt. Ich weiss nicht, was das ist, weshalb es mir passiert und wieso es nicht aufhört! Im Gegenteil, bisher empfand ich es als Angsteinflössend, aber das heute hat mir den Rest gegeben! Ich weiss nicht mehr weiter. :'(