zitzenzuzzler schrieb:
Und ein Laie kann unmöglich sicher sein
Und wer ist Fachmann?
Was ich bezüglich Weihnachtsmannerfahrung erlebt habe, haben ca. 30 Menschen auch erlebt. Ich hoffe nicht, dass von denen jemand jetzt deswegen an eine brauchbare Gabe glaubt. Meine Theorie ist nämlich, dass es sich hier um ein unbewußtes Phänomen handelt, das uns in die Irre führen soll. Ich vermute nämlich Absicht dahinter und zwar ist das die Absicht dessen, was sich unser Geist nennt.
Das Unschöne daran ist, dass sich sowas nicht oder nur schlecht erforschen lässt.
Die Tarotkarten nannten sich allerdings mehrmals Engel und gelegentlich auch Teufel. Wenn die sich so nennen, dann heißt die Kraft dahinter wohl so und beides ist das Gleiche.
Und wenn Du Schizophrenie nennst, in der Psychose erzählten mir die Stimmen in etwa das Gleiche, was mir auch das Tarot erzählen würde.
Dann sind die verlogenen Stimmen das Gleiche, wie der Tarotengel ist. Allerdings nannten sich die Stimmen bei mir nur selten Teufel, niemals Engel sondern meistens Seelen aus dem Jenseits.
Und die habe ich so geprüft, wie ich auch das Tarot geprüft habe. Sie waren nur reine Lügner, denn diese vermeintlichen Seelen aus dem Jenseits hatten nämlich keine prüfbare fachliche Berufserfahrung.
Und wenn ich von den Stimmen profitieren wollte, indem ich das Gegenteil dachte, dann wechselten sie das Thema oder wurden richtig böse.
Auch Schizophrenie ist irgendwie eine paranormale Erfahrung mit etwas im eigenen Körper.
Du wirst das jetzt nicht glauben, aber Eso Freaks sprechen bei magischen Sitzungen mit etwas in ihnen, das sie in die Irre führt und nach meinen Erfahrungen sogar in die Irre führen will. So wie die Stimmen des Schizos. Oder glaubst Du das doch?