@sixsuns sixsuns schrieb:nein beobachten nicht aber in der Küche geh ich öfter ein und aus und sie liegt regelmäßig auf dem Boden oder fällt in meiner oder anderer Anwesenheit runter der Kerzenständer ist flach und aus schwarzem Metall die mittlere ist leicht erhöht und alles in allem hat er einen festen Stand.
Die Wahrscheinlichkeit das jemand dier Kerze runterhebt ist gering da die Stühle nicht wirklich sicher sind und meine Mitbewohner nicht draufsteigen würden (ich allerdings bin doof genug dafür)
der Schrank ist nicht feucht gewesen zumindest nicht soweit ich gesehen habe allerdings kann ich mir vorstellen das sie durch die Vibrationen der zugeschlagenen Türen verrutscht ist und runter gestürzt ist allerdings erklärt das nicht das es seitdem öfter geschah
Es ist doch immer das gleiche , bei euch passiert was aber , aber alles normale wird ausgeschlossen .
Dies und das kann alles nicht sein ,,,,,,,,, also muss es übernatürlich sein , weil es war ja alles wie immer .
Leute wenns danach ginge müsste ich jede Nacht zig erlebnisse haben , weil ich einem Scheissaltem Bauernhaus auf dem ehemaligem Heuboden wohne .
Das gruseligste was da passiert ist das ne Maus auf nem Frolic rumknuspert des Nachts ^^
Aber das muss die dann mit meiner Hündin ausfechten