@georgerusJa finde es auch toll sich mit jemandem auszutauschen der ähnliches erlebt hat.
Denn man hat diesen Input im Kopf und bekommt ihn nicht raus in seinem normalen Umfeld.
Und andere Erfahrungen helfen auch die eigenen zu verstehen Denk ich mal.
Nicht gut!
Ich glaube das man böse Energien schon unterscheiden kann von den guten.
Weiß nicht genau.
Und ob es wirklich meine Schwester war.Der Aufnahme her zu Urteilen schon.
Kann sein.
Habe mal gehört das man mit so Geister Zeugs auch ungewollt Türen öffnen kann oder Brücken baut.
Die damalige Aktivität danach war mehr auf poltern ausgelegt.
Einmal ging ich mit meiner Frau ins Bett und in der Küche polterte es.
Als ich dann nachschaute war nichts zu erkennen.
Ich ging zurück ins Bett und als ich wieder richtig lag hörten meine Frau und ich wie jemand um unser Bett herum ging auf dem laminat.
Das war gruselig.
Deswegen haben wir danach nicht mehr darüber gesprochen und auch gedanklich dieses Thema abgehakt damit es verschwindet.
Und warum man mich hinderte, keine Ahnung.
Wie gesagt es fühlte sich so an.
Und ungefähr ein Jahr danach lass ich von der Reptoiden Theorie.
Da wurde auch beschrieben das sie gezielt die Menschen daran hindern.
Gut vielleicht nicht bei jedem.
Kann mich auch täuschen diesbezüglich.
Aber ich wär froh ich wäre schon so weit gewesen wie du damals mit dem AK.
Hab schon mal davon gehört das es auf der astral ebene Wesen (auch verwandte) gibt die uns führen.
georgerusvor 5 Minuten
@RevoMan hmm erstmal find ich es toll, naja od sagen wir gut dass ich nicht alleine bin mit solchen erfahrungen..
du hast eine gestalt aus licht gesehen? wie sah die aus?
bei mir war es so, dass ich eig an diese astralreisenzeugs usw nicht geglaubt habe, nur gelesen habe..
ich habe mich dann aber mit dem meditieren beschäftigt, u da fing es von allein an..eig war es oft so, dass diese ereingisse mit erlebnissen ind er realwelt zu tun hatten..
zbsp wo ich in dieser energiebene war, das war weil ich da grad absolut seelisch zerstört war..u dann war das nach einer meditation, ich schlief dann ein, was sonst nie der fall ist..u dann war ich im traum in eineer wohnung die mir unbelannt war, u ich suchte absichtlich nach einem bett um diese reise vorzunehmen..merkwürdig fand ich es weil das ich das im traum bewußt war, alles irgendwie plante..u dann schlief ich da im bett ein u wurde durch etwas, ein wesen viell in diese energiebene gerbacht u konnte da meine fragen stellen..u dann war es auch so, dass dieses bewußte ich was ich war, irgendwie wußte wo es war, u auch deshlab stellte ich recht schnell meine fragen..
am ende hatte ich mich geärgert, weil ich hätte fragen sollen, wo bin ich u wer seid ihr..aber ich tat es nicht
:( warum denkst du wirst du daran gehindert?
ich las dass viele bewußt astralreisen machen können, auf knopfdruck..also ich kann das nicht, es ist immer nur dann wenn ich etwas erfahren soll..
eine idee hatte ich mal vor einiger zeit...
denke es gibt zwei sorten von menschen..die die astralreisen machen können..aber nur deshlab weil sie ungefählrich sind für die dunklen wesen..
u dann die andere die fähigkeiten besitzen die für die gefährlich sind..u deshlab wird man immer daran gehindert..
kann das auf dich u mich zutreffen?
bist du zbsp ein mensch mit einem großen herz?
Ja du hast es richtig gesagt.
Hab ein großes Herz
Bin Löwe vom Sternzeichen
Und ich denke wenn ich das richtig interpretiere von hier aus, das du auch ein guter bist.
Sonst würdest du nicht so schreiben wie du schreibst.
du hast das gesagt was ich schon mal dachte.
Bestimmte Leute werden gezielt gehindert weil sie eventuell gefährlich werden könnten.
Hab was das angeht mir schon Gedanken gemacht.
Finde es erstaunlich das du genau das schreibst.
Wenn ich könnte würde ich soviel ändern in dieser Welt was alles falsch läuft
Von Grund auf, angefangen damit das Geld System abzuschaffen.
Aber das ist ein anderes Thema.